Werde ein Teil von Beatek´s Gilden -und Communityprojekt!

Hallo an alle Mitspieler von World of Warcraft.

Ich bin Beatek(28) Gründer und Gildenleiter von „[Immortal Infinity]“ auf Arthas und möchte euch heute unsere Gilde vorstellen!
Außerdem ist das der Beginn eines Neustarts der Gilde „[Immortal Infinity]“ ab dem 01.02.2020!

Folgende Server sind ein Server(nur jeder behält seinen eigenen Namen):
Arthas, Vek’lor, Wrathbringer, Blutkessel, Kel’thuzad

Kurze Geschichte
Die Gilde „[Immortal Infinity]“ wurde von einem guten WoW Freund und mir zu Mitte Cataclysm gegründet. Unser Ziel war und ist immer noch:
Als eine gute Gemeinschaft so viel wie möglich zu erreichen und dabei den Spaß und den Menschen dahinter nicht zu vergessen!

Unser Ziel:
Mit alten und neuen Spielern die Gildengemeinschaft wieder zu neuen Leben erwecken und als Gilde alle Berreiche abzudecken. Unser Hauptmerkmal: Raids, Mythic+ und einfach zusammen Quatsch machen.

Natürlich wollen wir auch den PvP Berreich irgendwann mit abdecken, da einige von uns auch gern mal PvP betreiben.

Unser Konzept:

Wir werden das ganze einfach aber effektiv gestalten um allen Spielern was bieten zu können.
Von Jung bis Alt, von Progress bis Fun alles wird vertretbar sein!
Keiner ist gezwungen in einer Stammgruppe zu spielen oder 24/7 online zu sein!

Außerdem ist es auch Möglich Serverübergreifend einigen Communitys beizutreten. Somit können auch Spieler ein Teil der Gemeinschaft sein ohne den Server zu wechseln. Bei Interesse kann man gern später auf unseren Server wechseln.

Wir werden 3 Arten von Stammgruppen haben - sei es in Pve oder PvP!

Hier einmal ein Pve Beispiel:

Art Nr.1: Progress - Für Spieler die jahrelange Erfahrung besitzen, die selbstständig dazulernen, wenig bis gar keine Fehler machen und zu den Raidtagen min 90-100% anwesend sind.

Art Nr.2: Semiprogress - Für Spieler mit ausreichender Erfahrung, die zügig dazulernen, Fehler vermeiden und zu den Raidtagen 60-90% anwesend sind.

Art Nr.3: Fun - Für Spieler mit wenig Erfahrung, die gewillt sind dazuzulernen und Spaß haben.

Das gute an den 3 Arten der Stammgruppen ist das Spieler auf -und absteigen können und somit der Fortschritt der jeweiligen Stammgruppen nicht zu schnell oder zu langsam ist - Somit gewähren wir auch das keiner über -oder unterfordert ist. Sollte also jemand besser werden und hat z.b. mehr Zeit kann dieser Spieler aufsteigen oder bei weniger Zeit/schlechter Leistung absteigen.

Was man von uns Erwarten kann:

  • Jahrelange Erfahrung Im Berreich Gilden -und Raidleitung
  • Fairness
  • Ehrgeiz & Konsiquenz
  • ein durchdachtes Gildensystem mit verschiedenen Rängen
  • Raidstammgruppen für Spaß, Semiprogess & Progress
  • Mythic+ von klein bis hoch(+2 bis +15 / bald höher)
  • Communitys für Raidstamm, Mythic+ & Gilde
  • Events & Unterstützung innerhalb der Gilde
  • Spaß & Verständnis
  • und vieles mehr :slight_smile:

Gildenregeln & Grund-Vorraussetzungen bei uns:

  • selbstständiges einbringen in die Gildengemeinschaft
  • eigenem Interesse nachkommen
  • wünschenswert: Teamspeak 3 sowie ein Headset besitzen
  • Gildenkonzept verstehen
  • Gildenregeln kennen und einhalten!

[Pve Stammgruppen]

Stammgruppe 1 - Progress:

Raidtage:
Donnerstag, Sonntag & Montag
20:00Uhr - 23:00Uhr

Stammgruppe 2 - Semi-Progress:

Raidtage:
Mittwoch & Freitag
20:00Uhr - 23:00Uhr

[PvP Stammgruppen]

rated Bg Stamm 1 - Progress:
Noch nix festgelegt!

rated Bg Stamm 2 - Casual:
Noch nix festgelegt!

Warum sollte man sich für uns entscheiden?
Ganz einfach gesagt! Ich bin der Kernpunkt der Gilde und voll motiviert!
Ich habe Jahrelange WoW Erfahrung, lerne schnell dazu und gebe mein Wissen immer gern weiter - unter anderem habe Ich ein Youtubekanal wo Ich Guides hochlade(Link ganz unten).
Ich bin eine Mischung aus allem: Progressorientiert, habe Spaß am Spiel, zeige Verständnis, setze mich für Spieler ein die es verdient haben und Hilfe brauchen.

Aber das beste ist:
Ich habe Rückrat, sage was ich denke dennoch achte Ich auf einen vernünftigen Ton. Schließlich ist WoW nur ein Spiel^^.
Das ganze vermittel Ich gerne allen Spielern in der Gilde - auch das man nicht immer gleich aufgeben sollte und nicht jeder sofort ein Profi ist.
Im großen und ganzen kann Ich für die meisten meine Hand ins Feuer legen das Sie ähnlich handeln wie Ich und voll hinter mir stehen!

WANTED!!!
Um das ganze natürlich auch effetkiv in die Tat umzusetzten brauchen wir Spieler die durchhaltevermögen haben und das gleiche Ziel verfolgen, denn das ganze ist kein 0815 Projekt!
Aber am meisten brauchen wir derzeit in der Gilden -und Stammgruppenleitung Spieler die uns dabei unterstützen das dass ganze auch losgehen kann.
Natürlich auch im PvP Berreich.
Schließlich möchten wir auch gerne im PvP ein Standbein aufbauen.

Solltest du also Interesse haben und möchtest dich unserem Projekt anschließen und uns unterstützen dann melde dich!
Es ist auch Möglich sich das ganze erstmal Serverübreifend anzuschauen :slight_smile:.

Alle Infos zu mir:
Battletag: Beatek#21896
WoW Ingame: Highteak, Babofrau, Eistank, Schámibraut
Youtubekanal von mir:
www.youtube.com/channel/UCA1YK7LTIvYF5dz24Sj5WHA
Twitchkanal:
Kingbeatek

Schlusswort?
Was soll man dem noch hinzufügen? Eigentlich nix - wir hoffen einfach das der eine oder andere Spieler sich angesprochen fühlt und das große ganze sieht was man hiermit erreichen kann, denn alleine werde Ich das große Projekt nicht umsetzen können! Natürlich fangen wir klein an aber Ich verspreche wir werden richtig was reißen ^^.

Ich bin sehr gerne bereit ein persönliches Gespräch zu führen falls bedenken oder Fragen da sind.

In dem Sinne ein schönen Tag oder Abend :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Beatek

Ich kann nur sagen bester Mann der was schaffen möchte und bin seit 1 jahr drinne in der Gilde.Wer Spaß und Freude und etwas schaffen möchte ist hier genau richtig!!

Freundliche Grüße der Schurke

push :slight_smile: Wir suchen derzeit Aktiv für die Raidstamm und nette Spieler für Mythic+ ab +10 - gern aber auch kleinere Keys auf Wunsch.

Unser Post ist immer noch Aktuell :slight_smile: meldet euch gern.

Wir suchen Aktuell noch weiter Spieler für die Gilde & unsere Communitys!
Laufe viel Mythic+ Live auf Twitch(Link oben im Post) falls Ihr euch ein Eindruck verschaffen wollt. Nehme immer Zuschauer mit und laufe auch Keys um Spielern zu helfen.

Suche ist noch Aktiv!

Wir suchen weiterhin Spieler :slight_smile:

hi ich suche eine gruppe für m+ spiele dk tank und übe mich zur zeit in den 14-15 bereich , raid sowie realm trans ist zur zeit nicht drin, bei mir solte ich denoch in frage kommen , wäre es cool wen sich einer meldet
Tomorrow#21867

@ Vampirela: Iwie suchst Du immer für Myth+ hatten Dich jetzt schon zweimal in unserer größeren Community da passiert aber NIE iwas bei Dir. Sorry dafür hab ich echt kein Verständnis. Wenn man so vehement sucht und dann nicht aktiv mitwirkt warum sucht man dann stetig ???

tja was soll ich dazu sagen ich habe mehr als genug was angebotten o mich angeboten aber es kammen nie leute dazu , es kamm ein immer vor als die spieler dachten sie sind was besseres sorry das ist ein spiel und kein ingno spiel , sowas braucht keiner

Seltsam das unsere Leute zusammen abends immer was laufen ich Dich da aber nie dabei gesehen hatte oder gar online. Aber egal wie Du schon sagtest gebe ich gerne zurück: Sowas braucht man dann auch nicht. Jemanden der immer sucht und nie da ist ist ineffektiv.

Wäre cool wenn man sowas untereinander ausmacht und nicht unter unserem Forumpost^^ Danke :smiley:

Suche ist noch Aktuell

Sorry dafür LG Tacomâ

Hio bin seit Anfang an dabei
Suche gerade nach einer neuen Heimat
Da ich derzeit in einer toten Gilde bin und gerade auf euch gestoßen würde ich gerne bei euch anheuern
Spiele Schurke kel oder auch Paladin der jedoch nur bis lev 120 gezogen ist
Twinke derzeit sehr viel um spaß zu haben und andere Klassen kennen zu lernen

Das hier
wäre mein Schurke :sunglasses:

Hi, tut mir leid das ich jetzt erst Antworte - hatte viel zu tun und eig hatte Ich Eingestellt das Ich eine Info von meinem Browser bekomme wenn sich was im WoW Forum tut^^

Servus deine Idee gefällt mir sehr gut weil du den Spieler die Möglichkeit gibst das spiele/gildenerlebnis seinem Privatleben anzupassen. Ich würde gerne mal bei euch reinschauen :blush:.
Invite ging an dich raus. Ich bin chomik

Wir Suchen Aktuell weitere Leute! Gehen jetzt auch wieder Raiden Donnerstag & Sonntag 20-23 Uhr. Sonntag laufen wir Hc!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.