Werde in classic ausgeloggt wenn ich BFA starte

Das ist mir bewusst :smiley: Aber Blizz will das eben von vorne herein unterbinden, dass sowas überhaupt möglich ist.
Drastisches Beispiel: Du würdest jemanden niemals mit einer Waffe anschießen, darfst aber trotzdem keine mit dir führen.
Ist das Gleiche, nur in Übertrieben

@TE
Das mit dem zweiten Abo war doch gar nicht so ein schlechter Vorschlag. Wäre halt das einzige, was du auf die Schnelle wohl tun könntest. Wie wichtig dir das Ganze ist, musst du natürlich selbst wissen.

Finde aber auch es würde nichts dagegen sprechen, wenn

Und btw…

Find das stellenweise richtig krass. Und es sagt auch kaum jemand mal was dagegen. Finden anscheinend fast alle okay, dass teilweise unter der Gürtellinie geflamed wird.
So sehr ich auch die Enttäuschung verstehe, wenn was nicht so funzt wenn man sich lange drauf gefreut hat, aber das geht doch mal gar nicht.
Auch reiche Geldsäcke haben Gefühle. Und auch ein CM der ja mal nix dafür kann…
Aber egal, ich bin wahrscheinlich nur wieder zu gut für diese Welt :hugs:

6 Likes

Naja, ganz ehrlich? Ich habe keine Lust die Leute auf ihre verdrehte Sichtweise und ihren unangebrachten Tonfall anzusprechen, nur um dann selbst angegriffen zu werden. Das passiert in den anderen Forenteilen schon oft genug. :sweat_smile:
Ich lese mir das lieber in Ruhe durch und melde die wirklich dicken Brocken. In gewissem Rahmen kann ich ein wenig Frustration ja sogar nachvollziehen …

4 Likes

Ist besser so.
Logik etc. pp. kommt bei denen nicht so an, habs versucht und bin gescheitert.

Aber wenigstens ist im allgemeinen Forum heute noch kein „Classic-aner“ rumgelaufen und hat BfA beschimpft :smiley:

1 Like

Aber wahrscheinlich auch nur, weil man nicht gleichzeitig Warteschlange und Retail haben kann ^^

Ich gönne ja wirklich jedem seinen Spielspaß egal in welchem Bereich, aber nach den hochgelobten Classic Tönen hier im retail Forum und den Hass auf retail muss ich beim Blick in das Classic Forum echt schmunzeln.

2 Likes

Jo. Wenn jemand schreibt „Aww ich wollte aber“ oder „Och mann das is aber dooof jetz“ sagt, is das mal okay. Auch ein „Was für ein Saftladen“ kann einem mal raus purzeln.

Aber Dinge wie „du bist ein Witz“ oder „kündige deinen Job“ gegen einen einzelnen finde ich nicht gut. Egal ob der blau is oder nicht.
Und was ich ganz heftig fand war „ich wünsch euch allen (bei blizzard) nur das Schlechteste!“. Ziemlich wortgemäß.
Ich glaub die wissen nicht, was sie sagen. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Kann da oft meinen Mund nicht halten. Will irgendwie, dass die Angegriffenen auch sehen, dass nicht jeder so ist. Vielleicht tröstet das etwas :woman_shrugging:
Aber dass irgendwelche asozial veranlagten das tatsächlich lesen und drüber nachdenken oder so, ja das glaube ich auch weniger. Wer wirklich so drauf ist, findet das eher noch lustig. Ich kenne das. Bin ja nicht nur hier so.

Und in der Wut wird eh kaum auf andere Schreiberlinge eingegangen, auch auf die die selbst so drauf sind. Zum Großteil will jeder nur seine Wut da hin rotzen und interessiert sich gar nicht mal groß dafür dass er nicht der Einzige in der Warteschlange ist.

Wir dürfen nicht zu laut lästern, sonst schwappt die Kindergarten-Welle rüber ins Retail Forum und dann möge Gott (sofern er existiert, von mir aus auch irgendeine andere göttliche Entität) uns beistehen.

Ach, aber man kann ja nebenbei im Retail Forum rumsurfen! :stuck_out_tongue:

Klar, man muss nur einmal 13,- mehr ausgeben .

Mir ist gestern tatsächlich in den sinn gekommen vielleicht doch classic zu spielen und zu multiboxen… :3

Im Bezug auf das Forum wären das dann wohl die Blauen? :innocent:

Du Sadist :skull_and_crossbones:

1 Like

10 - 15 accounts in classic sollten sicher drin sein mit meinem guffel PC !

Aber nicht mit DER Warteschlange… :face_with_hand_over_mouth:

Als noobiger retail spieler ist man doch geduldig, wie man sieht ^^

Ich weiß nicht, meiner Erfahrung nach hassen mich Blizzard-Menschen.

Ich glaube die würden mich eher dem wütenden Classic Pöbel zum Fraß vorwerfen als mir beizustehen. :sob:

Versuchs mit 10 Accounts bei Google Stadia o.Ä. :stuck_out_tongue:

Noch ein Törtchen? :cupcake:
Wir wollen ja, dass dann auch ordentlich was zum fetzen dran ist.

Oder warte… - hier! :birthday:

Wie meinen? Google Stadia? Was ist das? häh? ^^

Das ist…ööööh, Spiele streamen, oder so. Google es am besten mal, ich steige da selbst noch nicht so durch, aber damit wird dein PC nicht belastet xP

schnief

Jetzt hast du meine Gefühle verletzt. :frowning:

Aber okay, ich opfere mich dem Classic Pöbel, reich rüber den Kuchen, und bring mir n paar Energy Drinks aka Diabetes to go mit, ich muss eine 30k lange Warteschlange an Menschen mit meinem Gewicht aufhalten, da brauche ich Zucker, Zucker und noch mehr Zucker!

Nachtrag:

Und bitte ganz viel von McDonalds, Super size me hat mich einiges gelehrt.

Uff, nee streamen will ich nicht mehr :stuck_out_tongue:

Du kannst dort Spiele streamen. Also auf sie zugreifen. Aber dein Rechner braucht dann wohl nicht die Leistung die er sonst bräuchte, weil die Spiele halt woanders liegen. Gestreamt werden.
Nicht so wie dieses twitch-gedöns ^^

Mach mich nicht wuschisch! :flushed: