Werde ständig aus dem Stealth geholt

Hallo,

in der Instanz „So’leahs Schachzug“ werde ich zu 99% immer aus dem Stealth geholt wenn wir die Wachen zum Höhlen-Eingang des ersten Bosses (Hylbrand) skippen wollen. Als BM-Hunter spiele ich in M+ immer mit dem Talent „Camouflage“. Dieser Effekt ist natürlich nicht so stark wie ein Invis-Pot. Aber im großen und ganzen fahre ich recht gut mit dem Talent, zur Not stelle ich mich einfach tot wenn ich entdeckt werde. Die ersten Male nachdem ich in der Ini aufgedeckt wurde, dachte ich mir nur: „ok, Camouflage ist mal wieder dran Schuld.“ Aber ich habe es nun auch mehrmals mit einem Invis-Pot versucht, meine Pets vorher freigegeben und bin exakt mittig zwischen den Mobs durchgelaufen. Ich bin auch schon direkt hinter einem anderen Spieler gelaufen, der nicht aufgedeckt wurde und bin selbst aufgedeckt worden. Dadurch habe ich jetzt schon den einen oder anderen Key versaut. Ich nähere mich jetzt den 3k Rio, was bedeuten sollte das ich nicht wie ein völliger Pleb durch M+ laufe.

Ich benutze auch keinerlei VZ’s o.ä. die irgendwie passiv Schaden versuchen können. Die Trinkets können es auch nicht sein, ich spiele mit „So’Leahs Geheimtechnik“ und „Überladene Animabatterie“. Hat jemand die selber Erfahrung gemacht oder hat eine Vermutung woran es liegen könnte?

evtl eine pakt/soulbind geschichte?

bei nekrolords/emeni machst du zb damage wenn du geheilt wirst, bspw durch einen hot auf dir

Moin,

ähnliches Phänomen kann ich in Nebel beobachten, wenn ich mit meinem Schurken zu nahe an den Pollern im Labyrinth vorbeilaufe. Da wird Stealth auch gebrochen. Aber da machts Sinn, weil ich die Poller ja aktiviere.

Zu Deinem Problem habe ich leider keine Lösung.

Bale

Ich bin Kyrian mit Mikanikos. Habe die Traits schon überprüft, da sollte auch nichts passiv Damage machen. Bron war auch nie zu dem Zeitpunkt draussen^^

In der Spitze passiert es auch oft wenn man mit Wo zum dritten Boss skipt. Manchmal ist man einfach infight wenn man die Treppe hoch rennt. Egal welche Klasse/Spec/Conduit.

Das liegt aber an dem Goliath oben auf der Treppe der regelmäßig seinen Aoe castet … der bringt einem infight auch ohne Dmg zu bekommen.

Sollte sich nach 2 Jahren so langsam rumgesprochen haben.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.