ich hab es jetzt schon aus mehreren Videos gehört das die Charaktere am Ende vom SOD gelöscht bzw. verschoben werden sollen.
Da hat jemand genauere Infos ?
Soll erstmal alles bis 60 durchgetestet werden + neue Raids und dann wird alles resettet ?
Oder ist es so gemeint das wir nur bis lvl 60 spielen und es einen hard reset geben wird ?
Oder ist Allgemein ein Resett gemeint wenn wir mehrere Jahre spielen durften ? Hat da jemand mehr Infos ?
Es heißt Season (Saison).
Die letzte ging 1 Jahr, danach konnten die chars auf Era oder wotlk getranst werden. Hat man dies nicht getan wurden sie Schluss endlich gelöscht.
Wie es mit den SoD Chars weitergeht weiß Blizzard selbst noch nicht, weil es auch Items gibt, die nicht in Era oder Cata existieren.
Fakt ist, die Season wird nicht ewig laufen und ist eigentlich nur ein großer PTR Realm.
So sagt es absolut niemand.
In ein paar Wochen wird die Levelgrenze aufgehoben und es geht weiter.
Was nach der kompletten Season passiert, weiß nichtmal Blizzard selbst aktuell aber sie haben ausdrücklich gesagt, dass die chars nicht einfach gelöscht werden.
Bei SoD hattest du etliche Monate, deinen Char nach Saisonende zu transferieren. Auf Era oder Wotlk.
SoD wird mutmasslich länger wie ein Jahr gehen, wenn man die neu erschiene Roadmap 2024 anschaut. Im Sommer bist da mal 60. Dann kommen die ganzen Endgame phasen plus evntl. neuer Content. Also tolle Sache.
Wo deine Chars am schluss landen werden steht in den Sternen.
Ja wat is den nu???
Ya salame sooo viele talken dat alles gelöscht wird und man dann von 1 wieder uff 40 maken muss ye ye
Also nun aber mal auf Ehre richtige Antworten ya salame mit Quelle, weil sonst kann man euch trollen net believen
„Oh nein, man hat mich beim Unfug schreiben erwischt, jetzt muss ich schnell was pseudo-cooles schreiben und mich über die Leute lustig machen, damit man mein mangelndes Textverständnis ganz schnell wieder vergisst!“