Hallo ich farmen gerade ein Set für meinen Druiden und hab nach 8 vergeblichen Runs bisher erst 2 Teile davon bekommen. Jetzt wollte ich fragen kann ich auch zb mit meinem Warlock oder Warri den Raid abfarmen und werden falls bei diesen die Set Teile für den Dudu droppen sollten, die für meinen Dudu freigeschaltet ?
Nein, werden sie nicht. Nur ein Druide kann Druiden-spezifische Sets freischalten. Handelt es sich um normale Leder-Items kann das auch ein anderer Lederträger.
Gerade in neueren Raids gibt es aber auch oft Look-a-like Teile, die genauso aussehen wie die Setteile und auch von Schurken, DH und Monk freigeschaltet werden können (die zählen dann auch zum Set dazu)
items werden nur freigeschaltet wenn sie jemand lootet der es auch tragen kann, sprich du könntest mit einem schurken/dh/mönch allgemeine lederitems freischalten, klassenspezifische druidenitems aber nur mit einem druiden
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.