Werden wir das geschmolzene Kernhündchen nie wieder sehen(10. Geburtstag von WoW) ?

Schließlich gab es den anderen Welpen, also bzw. Corgi Welpen dann auch noch bis jetzt ganze 3 Jahre, und nun auch noch die Brille. Und wo ist das Feuer Schaf?

Es war ein Jubiläumsgeschenk warum sollte es wieder kommen? Sowas ist halt Jubiläumsexklusiv so wie das deathwing mount jetzt.

2 Likes

Der Köter, der 3 Jahre zu JEDER Jubiläumsausgabe da ist xD, ist also ne Ausnahme?

Richtig so eine Art running gag oder Maskottchen

Vielleicht im bmah irgendwann da gibt es ja auch manchmal das mount fürs 10 jährige noch

Hi,

Der Unterschied zwischen Klein Nefarian und dem Corgiwelpen ist einfach: für das Drachi brauchte man nur einloggen, sein Jubiläumsgeschenk öffnen und das Pet-Item lernen.

Beim Corgiwelpen ist es zwar auch nötig gewesen einzuloggen, aber man mußte nicht zwangsläufig das Geschenk öffnen, um ihn zu bekommen. Ihn gab und gibt es nämlich, genauso wie das Spielzeug und die Sonnenbrille und die Verbrauchsgoodies gegen eine Währung: Zeitverzerrte Abzeichen.

Die sind keine reine Geburtstagswährung, die kann man auch zu anderen Zeiten besorgen. (Bonusereignisse) Und wer wie ich die Teile nur beim Burzeltagsevent einheimst, kann trotzdem bei dem Zeithändler - gerade vorbei: Dalaran (Norden) - für anderes Zeugens wie Moggsachen, Ruf-Items usw. eintauschen.

Und weil einige ggf. schon Abzeichen hatten und andere nicht - die meisten Eventwährungen wie Braufestmarken usw. sind nur dann da, wenn das Event aktuell läuft - gab es bislang sogar Abzeichen bei der Brotkrumen-Q oder so geschenkt, so daß man sofort shoppen konnte beim Geburtstagshändler.

Goodies, die man rein für’s Einloggen in einem bestimmten Zeitraum erhält - Drachi -, bekommt man später halt nicht mehr.

Goodies, die man für die Eventwährung kaufen kann, bekommt man eben in den nächsten Jahren auch noch. Genauso wie beim Schlotternnächteevent, wo man auch in diesem Jahr noch den Kürbis oder die besenreitende Katze mit Hut usw. gegen Eventwährung kaufen konnte.

In diesem Jahr - ich meine, die Bonzegetönte Sonnenbrille gab es schon letztes Jahr - wurde beim Event der Standort gewechselt und es gab wieder ein Pet rein für’s Einloggen.

Der Corgi ist also in sofern eine Ausnahme, weil er eben gegen Währung erhältlich war und ist.

Ich finde es okay, wenn es Dinge auch mal nur für einen begrenzten Zeitraum gibt. Wer XY haben möchte, muß dann eben mal Spielzeit kaufen oder verzichten.
Zum Leveln ist das Event übrigens prima. Einfach den Char, den man sonst nie spielen will / kann, beim Tagesquest-NPC parken - ja, auch lvl 1 oder 2 kommt ohne Probs da hin! -, ggf. Erbstücke an und ab geht die wilde Levelei :smiley:

trollische Grüße,
Cerka

Es besteht ein Bug durch den zeitweilig grüne Schrift und ein Akronym auftauchen. Bei Unwohlsein durch's Ansehen wird die Einnahme von leckersten Leckereien oder deliziösen Getränken empfohlen.

(Anm. der Entwickler: macht den Bug nich wech, schmeckt aba!)

Gabs das Kernhündchen damals nicht für den Authentifikator?
Oder wenn das Mount meinst: Schwarzmarkt gibts es. Relativ günstig erworben in der Levelphase von BFA… Hatte Niemand ein Auge drauf :slight_smile:

Es gibt den Kernhundwelpen noch immer für das Einbinden eines Authentikators.

Das Geschmolzene Kernhündchen ist das Goodie vom 10. Geburtstag.

trollische Grüße,
Cerka

Fußnote siehe andere Posts im Thread

Ah Danke… Jetzt seh ich den Unterschied :slight_smile:

Was für 3 Jahre xD ich hab den damals zum 10. GB Ende 2014 bekommen und danach nicht mehr.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.