Neue Belohnungen für die Ehrenlvl erhalten ?
Wieder Truhen nach einem BG Win mit etwas Gold ?
Neue Belohnungen für die Ehrenlvl erhalten ?
Wieder Truhen nach einem BG Win mit etwas Gold ?
Nein , Die EU sieht Loot Kisten in Games an wie glückspiel , daher NEIN .
Blizzard möchte ungerne versteuert werden mit ihren IN GAME währungs system !
was ist mit der weekly vault und kisten allgemein im spiel? oO
Forensperre ausgelaufen?
Yo … haben mich entspeert für ich action im forum bringen
Das mit der Kiste pro match ist eine art glückspiel , das aus der Vault kannst du ja einsehen und aus mehrern entscheiden und das fällt noch nicht unter glückspiel !
Das ist wie in Fifa 2020 oder 2019 … das Spiel wurde zb in Belgien wegen Glückspiels verboten …
Genau kann ich dir nicht sagen wie die EU das sieht …
Aber ich kann dir garantieren das die ganze Werbung aus dem game also BOOST troops deswegen gespeert wurden , weil Bliz keine Steuern drauf zahlen will auf ihre in game währung , weil wusste der staat genau was so ein unternehmen wie Bliz , verdienen tät mit Token verkauf … würde sich der Staat auch bereichern wollen …
Wiederum würde alles Teuere in Game , was wiederum die Kunden verägern würde und die kauf kraft senken würde !
Desto trotz ist bliz , nicht anders wie Starbucks , Mcdonals, Tesla , Apple …
Alle sammt zahlen hier in der EU nix bis kaum was an Steuern !
ist ja auch nix gegen Bliz , oder sonstige kann ich auch verstehen , da der arbeiter also der jenige der Geld verdient hat schon längst besteuert wurde , was wiederum nochmal dann versteuert würde wenn man kaufen tut , und das passiert leider nun auf alles , gehst du einkaufen steuern, du hast Geld auf bank „spaaren“ bezahlst du Steuern , du gehst in Rente und zahlst Steuern auf dein versteuertes geld nochmal …
das ist grund liegen ein problem in diesem System was nicht behoben wird , weil Mister X mit seinen Kolegen aus der EU / LOBBY / Politik - So sauviel verdiennen für ihre schwerst arbeit und dumme Menschen brauchen die es nicht raffen zu Melken !
In wirkleichkeit wenn man sich das überlegt du gehst arbeiten nach steuern usw bleiben dir 49% gehalt , und danach was du da hast wird je nach land nochmal 19-21% versteuert sprich du gehst für Knapp 30 % Geld arbeiten was dir dann so übrig bleibt , dafür das du vllt ein richtig miesen Knochen Kob hast wo du mit 50 so kaput bist das du auf einer Rente von 700€ rum lutschen darfst und da noch miete strom tel. bezahlen kannst … unterstrich gehe die meisten arbeiten um 200-300€ zu verfügung zu haben um zu leben !
Der satz Jeder hat in Deutschland 13 000€ … ist ein witz klar das wenn man das geld zusammen rechnet was die Quants haben und die Albrechts das es ein dicker Push ist für die Zahlen …
usw usw
ein text zu verfassen ohne schimpf wörter bei einem Game was ab 18+ ist
finde ich Gesetztes Wiedrig ich werde in meiner FREIEN MEINUNGS ÄUSSERUNG hier Zenziert !!! Bliz merkt euch das
Völliger Unsinn aber danke für deine Mühe.
Seit wann ist den wow ab 18?
Vielen Dank für euer Feedback
Ich waere erfreut es kaeme was an Erfolgen. Aber alleine der Aufguss alter Prestigebelohnungen vor SEHR langer Zeit fuer Ehrelevel laesst mich zweifeln. Keine Ideen, kein Interesse denk ich mal. Schade
Dabei wäre es so unfassbar einfach diesem Ehrensystem Anreize zu geben. Keine Ahnung warum man das System nicht mal entwickelt.
Deine Vorschläge wären?
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.