Werdet in Wrath of the Lich King Classic zum Todesritter

Was heißt hier eigentlich ein Todesritter pro Realm?
Also es steht beschrieben, dass der 1. Todesritter pro Realm Frei ist. Aber es darf nur einer pro Realm sein? Also kann ich auf jeden Realm ein Todesritter erstellen, weil der 1. Frei ist? Aber nicht mehr als ein pro Realm?

Also wie jetzt pro Account einen Free Shoot so zusagen oder jetzt pro Realm?

Falls dir die Info jetzt noch nützt…
Der erste Todesritter pro Account ist überall möglich.
Ab dem zweiten Todesritter brauchst du auf dem Realm, wo du ihn erstellen möchtest, einen lvl 55 Char.

Der erste Todesritter verbraucht immer den „Free Shot“, auch wenn du ihn auf einem Realm erstellst, wo du einen 55er hast.

äh? ich habe den Diszi gelobt das der Spaßig war in Wotlk. und du kommst mit herumjammern um die Ecke?!
Ich spiele Woltk nicht, weil ich Anno damals das Ding bis Nachts um 3 Uhr 7 Tage die Woche gesuchtet habe und damit genug von dem Addon gesehen habe.

In WotLK bin ich auch von Holy auf Diszi umgestiegen … war einfach toll :smiley:

Hi hab da mal eine Frage. Ich hab mir auf dem Classic Server Patchwork einen DK gemacht. Nun habe ich gemerkt das seit meinem letzten login der server Patchwork eigentlich tot ist -,-. Würde gerne auf einen anderen Server einen DK machen, geht aber aufgrund der Einschränkung nicht.

Der erste DK war ja geschenkt. Jetzt zur Frage:

Weiß einer von euch ob man sich erneut ohne Einschränkungen einen DK auf einen anderen Server erstellen kann, wenn ich den DK auf Patchwork lösche?

Würde ihn ungerne löschen und dann erst merken das es nicht geht.

Aktuell habe ich sonst keine anderen Charaktere welche lvl 55 sind.

Vllt weiß einer von euch ja mehr als ich :S.

LG

Hi,

Ja, kann man.

Artikel: Todesritter WotLK classic

Auszug:

Wenn du deinen uneingeschränkten Todesritter auf dem falschen Realm erstellt hast, musst du ihn löschen, bevor du ihn auf dem richtigen Realm neu erstellen kannst.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :unicorn:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.