Werte beim BM

Sanfte Grüße, ich hab da mal eine Frage. Ich hab mir andere Jäger angeschaut, wegen den Werten, also Tempo, Crit und Meisterscht und die haben alle Unterschiedliche Werte. Wie viel braucht man denn jetzt nun von was.
Mir sagt RaidBot das ich mehr Crit brauche aber bei anderen habe ich gesehen das sie mehr Meisterschaft haben als ich.

Daher die Frage was von wem nehmen, an Werten.

MfG Tom

Werte sind von Char zu Char unterschiedlich. Im AoE wird Mastery wichtiger sein als im Single Target. Simmen ist das einzige, was es Dir genau sagen kann :slight_smile:

okay, danke.

Hallo ich noch mal, es geht um die Werte beim MM. Kann mir einer sagen auf welche Werte, also in welcher höhe, ich achten sollte. :slight_smile:

MfG Tom

tante edit sagt: ich musste mit einen anderen Char posten, es geht aber um den Jäger oben

Auch hier fällt eigentlich die Antwort genauso aus: du musst simmen.

Als Faustregel kannst du dich an das halten: du willst alle Stats ausser Versa. Die Stats sind alle ziemlich gleich auf, wobei ein Schnuff mehr Haste ganz schön ist, sofern du nicht mit Wailing Arrow spielst. Wenn du mit WA spielst, dann wird Haste schlechter. Kurz und Knapp:
mit WA: Crit/Mastery > Haste
ohne WA: Haste > Crit/Mastery

Aber bitte denke daran, dass sind nur grobe Richtlinien, wenn du fleißig simmst kann es sein das was vollkommen anderes bei raus kommt.

1 Like

Danke für deine Antwort, also immer schon Simmen. Alles klar.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.