Werte im Charfenster und Event

Hat jemand noch das Problem das im Charfenster die Stats weg sind. Und nein ich möchte meinen Client nicht auf englisch stellen. Die nächste Frage betrifft das Event. Wann startet das? Sollten da nicht Elementare kommen? Mfg

Ja hab das Problem auch, und nur English löst das Problem, ich glaube da hat man einiges verschlammt.

wäre nett wenn es im Forum dazu auch Beiträge gäben würde, ich habe bis jetzt nur den hier gefunden, mit den werten.

Gerade jemand im DC geteilt

https:/ /www.wowinterface.com/downloads/info26729-CataclysmCharacterframefixfornon-englishinterfaces.html

In Addon Ordner hauen und dann sind die Stats und auch Ausrüstungsmanager verfügbar.
Wenn Blizzard es schon nicht kann, dann müssen es die Addon-Schreiber tun^^

6 Likes

[quote="Kites, post:3, topic:269649, u

Fettes danke ^^

1 Like

Von mir auch besten Dank. Gibt tatsächlich noch sinnvolle Beiträge hier! Fühl dich geschmust :+1::rofl:

1 Like

inwiefern in den addon ordner hauen ?

downloaden, entzippen in den addon - Ordner. (Meist : C:\Program Files (x86)\World of Warcraft_classic_\Interface\AddOns )

Statfenster Bug beheben go

dafür für euch alle ein Ausdauerbuff Danke !

Schomal besser als nix.
Leider zeigt es mir Trefferwertung beim Hexer und Tempo beim Jäger nicht korrekt an.

funktioniert super, dankeschön :hugs:

Doch zeigt es an. Du musst das addon im game öffnen und dann kannst du aussuchen was angezeigt werden soll

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.