Werte Verstärker

Jetzt ohne zu simmen wie viel %von allen geht man für raid/m+

Das geht aber nicht ohne simmen, da es keine fixen Werte gibt wie viel man von was nimmt.

Ja aber man peilt man ein gewissen wert an zb First Tempo ca bis sonsoviel danach Crit/versa

Ohne mich allzu gut mit dem VS auszukennen: Nein.

Selbst wenn man gewisse Caps hat die man erreihcen will (glaub Prot Paly und Fury hätten sowas bei Haste beispielsweise) gilt immer noch ilvl > all in 99% der Fälle.

Wenn du nur stumpf eine ungefähre Reihung haben willst, das ist die von Wowhead:

1. Agility

2. Haste

3. Critical Strike = Versatility

4. Mastery

• Agility > Haste > Critical Strike = Versatility > Mastery

In dem Guide steht auch drin, dass es keine Caps gäbe, auf die man zielt.

Es gibt kein Cap was man erreichen muss, spielen tut sich der Verstärker aber erst gut mit 20% Tempo.

danke das mit tempo wusste ich wusste nur net ob ich primär dann auf krit oder versa gehen soll denk ist gleich auf

Ich leg dir einfach mal meinen Verstärker-Video hier im Forum ans Herz^^ ist angepinnt in der Sektion oben.
Da sag ich eigentlich alles was du brauchst^^.

20 crit
50 Haste
20 mastery
10 Versa

Wäre z.b. das Beispiel von Bloodmallet

https://bloodmallet.com/chart/shaman/enhancement/secondary_distributions/castingpatchwerk

Es ist aber schlecht sich generell an die Werte zu halten, weil es halt darauf ankommt mit welchen Talente und welchem Legendary du spielst. Simmen ist die einfachste und genauste Methode

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.