Wertet eure Abenteuer in Mists of Pandaria Classic™ auf

Auch in Pandaria gab es die schon. Frag mal den Juwelenschleifer deines Vertrauens.

Hi,

du hast den zweiten Satzteil unterschlagen, der ist aber wichtig :slight_smile:

und auch dieser Tiger kommt aus dem Shop (also ein Echtgeld-Artikel).

Die Juwe-Miezen sind zwar auch flugfähig, korrekt, aber eben „nur“ ig-Berufs-Mounts.
Der Sha-Tiger hat das Echtgeld auf seiner Seite. Nebst dem was ich noch schrieb, wonach meiner Ansicht nach ein Fliegen bei diesem Tiger aus dem Shop erklärbar wäre. - Wäre es ein normaler Tiger, mit ein bißchen „Deko“, würde ich ja nix sagen.

Außerdem: manchem behagt das Wolkenschlangengeschaukel nicht und dann hätte man mit dem Sha-Tiger eine Alternative.
Was einen starken Kaufanreiz bedeutet. Und ggf. auch die WoW-Marke etwas mehr einbringt in dieser Sache. (was ja noch mehr Echtgeldmoney bedeutet = supi sein sollte für Blizz & Co. )

Nun ja. :thinking: Einen Vorschlag einreichen wäre wohl angezeigt. Sollte ja irgendwie auffallen, wenn drölfzig- hust -millionen den Tiger gerne als Flugmount hätten.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :memo:

1 Like

Wenn du die einmal gebastelt hast, dann kann jeder deiner Chars die nutzen. Aber ja, du brauchst einen Juwelier dafür - und Zeit, vor allem wenn du alle haben willst (weil du das dann nahezu doppelt machen musst). :smirk:

Hi,

So war „Beruf“ nicht gemeint gewesen, Madame Grausige. Es ging nur um die Quelle: Shop vs. ig-Beruf :dracthyr_hehe_animated:

:thinking: Glaube, ich hab nicht alle. Den Jadegrünen, ja, den hat mein Remix-Kul Tiraner genommen …

erreicht nach gefühlt einer Ewigkeit das Ende der ToDo-Liste-Rolle und notiert „MoP Juwe checken, bauen, freuen“

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :gem: :chocolate_bar:

Dann fehlen dir noch:
Sonnensteinpanther - Gegenstand - World of Warcraft
Saphirpanther - Gegenstand - World of Warcraft
Rubinpanther - Gegenstand - World of Warcraft
Wenn du wirklich alle haben willst, baust du die (und den Jade Panther) zwei Mal - einmal zum Lernen und einmal als Reagenz für den
Juwelenbesetzter Onyxpanther - Gegenstand - World of Warcraft

1 Like

Strandi, sie sind raus!
:no_entry_sign:

1 Like

Hi,

Jo, thx. Grad gecheckt, Jade und Sand hab ich. Meine alte Horde Juwe liegt auf der inaktiven Lizenz, da müßte dann mal das Gnömchen ran hust

War damals teils natürlich ne "Kosten"frage gewesen und teils auch, daß ich die Bauform nicht sooo mag. Nebst der „störenden“ (Kopf)rüstung. Den Onyx ohne das Rüstzeug, nur mit einem dezenten und farblich besser passenden Sattel … Nun ja.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :black_cat:

1 Like