Nutzt mit den Sha-erfüllten Epic- und Heroic-Paketen voller zugehöriger Gegenstände die Macht des Sha, um die mystischen Abenteuer in World of Warcraft®: Mists of Pandaria Classic™ neu zu entdecken.
Dieser Sha Style gefällt mir.
Hi,
Jupp, ist knuffig.
Ich mußte jedoch arg grinsen beim Anblick des Pets. Alles ist sha-düster und dann - rosa Grinse-Sha-Pet
Dazu muß man aber wissen: das richtig Sha-farbene Pet gleicher Form gibt es schon in Retail, es heißt Freude. (sehr bämsig gegen mechanische Gegner, hihi)
Da jetzt passend zu den anderen Artikeln ein gräuliches Sha-Pet in diesem Bündel anzubieten, wäre wohl nicht so gut. (auch wenn ich ein Freund von Recolor und Farbnuancen bin)
Statt rosa als Basisfarbe hätte man ja ein weißes Sha mit schwarzem Sha-Gefluffel machen können. Sozusagen farbumgekehrt zu Freude.
Na, egal. Freude ist jedenfalls ein recht großes Pet, das dürfte bei Heiterkeit (Retail) auch der Fall sein.
Da ich etwas überrascht war, hier kurz erwähnt: das Vorverkaufsangebot bietet sowohl für das classic Spiel als auch für Retail die Sachen an!
Also auch in Retail:
- Wolkenschlange
- Miezekatze
- Tee-Toy
- Sha-Pet
Wichtig:
- das Mogg-Ensemble ist ein Vorverkaufsgoodie! im Spiel verfügbar erst ab Prepatch!
Für mich als Retailer genügte das Heroic-Paket, da ich classic nicht spiele und weder Spielzeit noch Charaufwertung brauche.
hofft, daß das Tee-Toy keine „ewige“ Abklingzeit hat … Edit: 1h
trollische Grüße,
Cerka
ist das Tee-Toy zum Mana und Lifepoints aufzuladen?
Hi,
Soweit mein Selbstversuch beim Gnömchen keine Ausnahme macht, dann gibt es vom Spiezeug „nur“ Mana.
Aber man sitzt in einen netten Sha-Kreis und kann kann das Tee-Ensemble auch im Sitzen anklicken.
Abklingzeit: 1 Stunde
Nutzbar ab Level: 10
Info: das Spielzeug kommt ebenfalls in einer -Box in die Spielzeug-Sammlung, muß dort geöffnet werden.
Info zum Sha-Tiger: die „Sha-Hörner“ nebst Sattel usw. lassen den Blick auch auf kleine Gnömchen frei freu
Info zur hellen Sha-Wolkenschlange: hier verdecken die „Sha-Hörner“ ein Gnömchen großteils, allerdings aus meiner üblichen Kameraposition von hinten oben ist der Kopf - bei Frostfloh ihr stylischer Hut - gut zu sehen.
Mir gefällt der helle Schlangenkörper und daß die dunklen Wölkchen sich auf die Pfoten beschränken.
Glaube, ich muß das Mogg von meinem Leerenelf-Shadow von Rot als Zweitfarbe zu Schwarz oder so ändern …
/vote for Sha-Haare-Option für alle Völker
/vot for Sha-Fell-Optionen für alle Fell-Völker
trollische Grüße,
Cerka
Danke.
Das Tiger-Mount fliegt leider nicht…
steht ja auch im link dabei Bodenreittier
Ein Glück, sonst wäre ich noch schwach geworden
Hi,
Korrekt, in der Tabelle im Blog ist das nachlesbar.
Aber ich denke, Thoriel wußte das bzw. hat angenommen, daß der Sha-Tiger nur ein Bodenreittier ist.
Trotzdem kann man ja zum Ausdruck bringen, was man gerne hätte: eben einen flugfähigen Sha-Tiger
Nun, angesichts dessen, daß Fliegen seit DF mehr ist als nur eine individuelle, meist gefahrlose und schnelle Fortbewegung, bin ich dafür, daß mehr Mounts fliegen können.
Nicht pauschal alle Bodenmounts, aber da gibt es ja erkennbare Unterschiede, die es einleuchtend machen, daß eine Katze fliegen kann.
Ganz nüchtern: wir haben schon fliegende Katzen und auch dieser Tiger kommt aus dem Shop (also ein Echtgeld-Artikel).
Das Mount selbst ist auch anders, eben keine normale Katze wie die Nachtelfen-Volksmounts z.B.
Schaut man sich Sha-verseuchte Tiere in Pandaria an - auch die Tiger dort -, dann sind die einfach von schwarzem Waber umgeben.
Das Shopmount ist aber ziemlich Sha-ifiziert, sprich, ein Mehr an Fähigkeiten gegenüber einer normalen Katze ist - für mich - jedenfalls wowisch erklärbar.
Ist eben eine ziemlich besondere Katze. Und wowisch, im Gegensatz zu der Shop-Wasserkatze, die fliegen kann. Oder die Kapuzenkatze.
Es muß nicht alles fliegen können, es darf schon eine individuellere Entscheidung sein was sich durch die Lüfte Azeroths und Umgebung „bis zum Horizont und noch viel weiter!“ bewegen darf und was nicht. Aber Vielfalt ist auch immer eine Frage der Möglichkeiten.
Wer auf fette große Drachen steht, hat Glück, die können fliegen und sehen i.d.R. auch auf dem Boden ganz okay aus.
Der Verrückte Katzentyp wäre auch gerne mit einem Mount seiner bevorzugten Spezies im 7. Katzenhimmel unterwegs, aber trotzdem gerne wowisch. (falls Sonne und Kapuze voll sein treffen, Glück gehabt).
Ich finde es für mich immer schade, wenn ich diverse Mounts in meinem Spielalltag nicht nutze. Mal ganz bewußt „auf dem Boden rumkrauchen“ kann natürlich nett sein, aber sich ständig so einzuschränken, nur, um seine Lieblingsmounts mehr nutzen zu können, paßt einfach nicht.
Ich nutze gerne, sofern möglich, bei meinen Chars ganz verschiedene Mounts für ihre Fortbewegung. Passend zur Klasse, zum Mogg oder zum Volk usw.
Story ist ein Goblinschurke, hab ihm die - eigentlich nicht wowisch genug aussehende - Schatztruhe aus dem HP gegeben und so ein Adelsensemble. Soll halt alles nach Gold usw. aussehen. Dazu den Bonus-Krokilisk. Er scheint ziemlich zu mögen, aber dummerweise können die nicht fliegen.
Nein, ich weiß auch nicht, wie ein wowisch fliegender Krokilisk funzen sollte, wie man das glaubhaft umsetzen könnte. Zum Fliegen wäre so ein flaches Mount sicher ähnlich wie die Flugscheiben oder so, aber … Eine goldfarbene Wolke unterm Bauch und Tatzen? Aus der so ein bißchen die Dukaten plumpsen? Hm, hm, ja, hm, weiß nicht.
Vorteil: es würde sich nur unten etwas ändern, die Ansicht von oben bliebe unverändert.
Was bei einem „Klapparatismus“ wie einen Ballon / Zeppelin / Rotorengestell nicht der Fall wäre.
Nun ja, man könnte ja ig einen Vorschlag einreichen, daß der Sha-Tiger auch zum Flugmount wird …
trollische Grüße,
Cerka
Schade das man das Xuen Mount nicht einzeln für Retail kaufen kann. Für meine Mönche perfekt. Jetzt noch Xuen Pet und Xuen Begleiter für Pandaren Hunter. Goil
Wär eigentlich angebracht, wenn diejenigen, die damals die Digital-Deluxe-Version gekauft haben, ebenfalls die die Retail-Sachen bekommen.
Komische Logik.
Ich bekomme ja auch nicht die switch 2 geschenkt nur weil ich mir damals die original gekauft habe.
Von einer Klippe ist alles möglich… man muss nur ganz fest dran glauben
Hi,
Ach, wenn ich Kodos, Mammuts und Krokilisken fliegen lassen will, dann logge ich einfach auf einen Char, der bei den Kyrianern ist und nutze da den Luftstrom
Versehentlich beim Rückwärtsrichten in den Strom zu geraten ist auch sehr lustig. Und das dann mit Absicht zu wiederholen, auch.
Jedenfalls ist es sehr interessant in welcher Haltung die verschiedenen Typen den Flug absolvieren.
Vorteil bei diesem Amüsemang: da ist gutes Licht und man kann entweder gleich umdrehen und wieder hüpfen oder die große Runde mit Treppe runter, rauf und Flug durchziehen.
Sehr entspannend
trollische Grüße,
Cerka
Man kann dieses üble Addon doch nicht freiwillig noch einmal spielen - neunmal kluge fette Pandas, miese Inis (Brauerei), sich mit der Allianz zusammentun (kotz)
tbh war nach meiner ausbildung so zum pandaria wieder am überlegen einzusteigen hatte mir streams/videos dazu angesehen, mir passte einfach das asia setting nicht, das leveln damals durch pandaria wo ich in wod wieder eingestiegen bin war für mich na qual deshalb :3
Deshalb auch diesmal nen nogo das zu spielen.
Bestes PvP Addon! Aber das PvE mit den Inis und co waren schon recht langweilig, dass stimmt. Aber die Gebiete wie der Jadewald waren schon cool und auch das es um Pandaren ging war interessant, allein wegen Warcraft 3 mit Chen wo man den Pandaren das erste mal sah.
Dann könnte Blizzi aber nicht knapp 80 Eurönchen kassieren.
und danach wod classic oder was?
SL classic hype