Werteverteilung des Heildruiden

Hallo Leute ich brauche Hilfe, ich dachte immer Tempo wäre das um und Auf beim Heilduiden und habe soviel wie möglich davon gesammelt.

Das Addon Pawn sagt mir nun ich solle meine Ringe austauschen, es brächte mir +6% und + 5% Heilleistung…wenn ich aber nun sehe wie sich meine Werte dadurch verändern bin ich sehr skeptisch. Gibt es ein Tempocap wo man nicht mehr besonders profitiert davon? Bin ich darüber?

Meine aktuellen Werte:
Int: 14.702
Krit: 16%
Tempo: 46%
Meister.: 15%
Viels.: 2%
Lebensraub: 8%
Vermeidung: 5%

Wenn ich nun die beiden Ringe austausche:
Int: 14.702
Krit: 16%
Tempo: 21%
Mastery: 18%
Viels.: 10%
Lebensraub: 13%
Vermeidung: 5%

Ich dachte wie gesagt immer Tempo ist das wichtigste.
Ich würde die Hälfte davon verlieren.

Wie seht ihr das?

Bin in M+ unterwegs, nur random. Keine Raids.

Danke

Edit:
Ich hab gerade gesehen dass ich auf den beiden momentanen Ringen Verderbniseffekte drauf habe mit +12% und +6% Tempo…

Das müsste ich noch bedenken. Wieviel das ausmacht. Da könnte ich noch ein paar % Tempo bekommen.

vergiss was pawn dir sagt!!! (ich vermute du verwendest nur pawn, dann passen die hinterlegten werte eh nicht.)

weitere Tempo verderbnis farmen lohnt sich im prinzip auch nicht die fällt nächste woche mit dem Prepatch eh weg.

1 Like

Super ich danke dir. Und stimmt, den Patch hatte ich ganz vergessen.

Je höher dein Tempo, desto höher deine Energieregeneration beim Catweaving. Deshalb ist es grundsätzlich schon richtig mit viel Tempo zu spielen. Die Werte wie du sie hattest sind sehr gut, würde ich nicht ändern.
Pawn ist als Heiler auch nur so semi hilfreich, wenn du eben deinen Schaden verbessern möchtest.

1 Like

Ok danke, dann werde ich diesem Addon auch weiterhin nicht alles glauben.

Mir wurde es vor ner Zeit von nem Gildenkollegen empfohlen, war aber (wohl zurecht) skeptisch.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.