Werteverteilung Furor

Hallo,

ich bin durch einige Guides maximal verwirrt und da mein Englisch „not the yellow from the egg“ ist hoffe ich hier auf einige Ratschläge :slightly_smiling_face:

Mein Ziel ist es neben Questen und Story Content M+ zu spielen.

Wie ist die Werteverteilung beim Furor mit Blick auf das kommende Addon, ist Crit immer noch das non plus ultra oder Mastery/Vielseitigkeit?

Wo sind die Caps/Breakpoints?

Ich bin so verwirrt und bedanke mich im Voraus!

Viele Grüße

Krayiz

Gibt nur eine Antwort- simulieren. Niemand kann dir eine genaue Antwort geben wie deine Werte aussehen müssen in SL, da es zuviele Variablen gibt. Die Zeit von ‚X% Wert Y, Z% Wert B‘ sind vorbei.
LG
Flauschkugel

3 Likes

abwarten und tee trinken… in SL ersmtal ilvl farmen und nach gefühl gehen… tempo ist am anfang jedes addons immer das stärkste … in den zum raid und in den ersten raidwochen werden diverse tunings passieren und sich talent-builds abzeichen damit ein hingehend auch dann statsrichtungen… aber da statsweights seit jahren nichtmehr the-way-to-go sind -> gear simmen :slight_smile:

Okay vielen Dank erstmal für die Antworten! Ich werde etwas Tee trinken :stuck_out_tongue:

1 Like

Krieger trinken keinen Tee… Sondern Met oder Bier! :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.