Weshalb wurde Uther zur Bastion geschickt?

https://www.vanion.eu/news/warlords-of-draenor-was-alles-hatte-anders-laufen-sollen-17438

Hier wie WOD wohl mal geplant war

1 Like

Die Aussage von damals hat heute noch bestand. In einem Interview wurde sehr schwammig ausgewichen, als die Frage aufkam, ob Archimonde nun endgĂŒltig tot sei. Nachdem sie herumgeeiert hatten, legten sich allerdings darauf fest, dass sie ganz entschieden nicht wissen ob sie ihn tot sein lassen. Sehr wahrscheinlich mit dem Hintergedanken ihn noch einmal irgendwo aus dem Hut zu zaubern, wenn ein Plot das brauchen kann.

Grundlegend seh ich es auch so. Zeitanomalien durch Kreaturen, die nicht an die Gesetze von Zeit und Raum gebunden sein sollen, gestalten sich enorm schwierig bishin zu unmöglich tatsĂ€chlich darzustellen, da man enorm viel beachten mĂŒsste. Das hatte ich an WoD auch schon bemĂ€ngelt, aber mir lieber so erklĂ€rt, dass die Legion auf die gleiche Weise Zugriff auf WoD hatte, wie Garrosh und Kairos. Wobei das auch kein Ă€ußerst zufriedenstellendes und nachvollziehbares Ergebnis mit sich bringt, weil Mannoroth eventuell schon vorher da war und wenn ja, gegen welchen Mannoroth haben wir in der Höllebfeuerzitadelle gekĂ€mpft?

Kopfschmerzen incomming!!! Ich versteh nicht, warum man sich die Welt/en so kompliziert machen muss. Schattenlande, Nether, Licht, Leere, what Everest. Es könnte so einfach sein, aber naja.

2 Likes