Westwindruhestätte in Pandaria für Schlotternächte-Erfolg

Hi,

ich versuche gerade den Erfolg „Süßes oder Saures von Pandaria“ zu schaffen.
Leider ist bei mir am Kun-Lai-Gipfel kein Kessel bei der Westwindruhestätte. Diese Gegend ist von Gegnern überrannt.

Ich finde auch keine „Zeitverschiebung“ in der Gegend, mit der ich in die Vergangenheit reisen koennte, so wie es in anderen Gebieten notwendig ist.

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich diesen letzten Punkt des Erfolgs erreichen kann?

LG,
Muriculax

Gibt es mittlerweile einige Postings dazu. Grund dafür ist ein Phasing aus nicht erledigten Quests. Hier musst du mal schauen was noch offen ist und das bei bedarf abschließen. Einige Tips findest du auch in den entsprechenden Threads dazu:

1 Like

Jo, vielen Dank, ist erledigt. Ich war einfach zu blind, um die Dame zu finden, die mich in die Vergangenheit schickt und somit das Gebiet veraendert.

Danke!

LG,
Muriculax

Ich habe das selbe Problem. Wo hast du die Dame denn gefunden?

Das ist Zidormi, die sollte an der Postion 48:42 stehen, in dem Tempel der dort ist. Alternativ kann sie auch am Mogu’Shan Palace stehen. Ist die Frage welche von beiden Versionen dich in die korrekte Zeit zurückschickt.

Vielen Dank!

Ich hatte den Eimer zwischenzeitlich erreicht und bin jetzt etwas irritiert. Ich hatte lediglich eine kurze Questline in Binan (?) begonnen und dann war das Gebiet frei. Ohne in eine andere Zeit geschickt zu werden

1 Like

Ht tps://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/quest-gipfelherausforderung-dringend-wegen-event/105899

Würde dort gelöst

Passt ja.

btw Links die hier ins Forum gehen brauch man nicht extra bearbeiten oder maskieren, da sie als vertrauenswürdig gelten und vom Trustlevel nicht beeinflusst werden. Ansonsten kann man das auch umgehen indem man die Option „Vorformatierter Text </>“ im Editor oder die code-Tags ([code]link[/code]) benutzt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.