Wettbewerb - Wer bietet mehr?

4 accounts :slight_smile:

3x65chars plus paar zerquetschte

1 Like

Danke für den Thread. :slight_smile:
Das animiert mich gerade, endlich meine Word-Tabelle mal wieder zu aktualisieren -
auch wenn ich bestimmt keinen Preise erhalte. So. wie manche User hier Chars haben, bin ich noch Welten entfernt.

1 Like

Wäre mir das Geld / Gold ja nicht wert aber das ist jedem das seine ^^

LG
Dienichtsolevelndekadse

2 Likes

Ich bin raus, habe gerade mal ca. 10 Chars :dracthyr_hehe_animated:
Und davon gerade mal einer bei 495+, zwei bei 485*
Der Rest kein Peil so wirklich :dracthyr_comfy_blue:
Dazu zwei die nur sehr sehr sporadisch gespielt werden. Der Rest… Namenshalter oder um was zu testen :dracthyr_shrug:
(Also Gear unter 100)

• Drei, weil ich noch unsicher bin mit welchen ich TWW starten will

Btw… Keine Ahnung aber mir kommt der Thread eher so vor als möchte man flexen :dracthyr_shrug:
(Virtueller Lanzenvergleich :dracthyr_a1: )

1 Like

Ich komme auf 18947 mit 39 Chars (mit 7 Remix-Chars aber ohne Bankchars). Und ich dachte schon das sei irre viel. Aber wenn ich mir da so manche andere ansehe… Mein Grüppchen gliedert sich wie folgt:

1 Mainchar seit WotLk
6 Lieblingstwinks, die ich zum Teil seit Classic habe
32 die mir relativ egal sind

Für die ersten 3-4 Chars macht mir das Leveln noch Spaß und dann wirds so langsam langweilig. Ich machs aber trotzdem. Ich bezweifele aber, dass ich mich in TWW allen 39 Chars werde widmen können.

Mein bester Char hat Itemlevel 515. Ohne M+ oder hc-Raids gehts halt nicht weiter hinauf. M+ habe ich noch nie gemocht. Mal kurz probiert in Legion. Ist nicht so, dass ich das nicht hinkriege, aber es macht mir keinen Spaß. Kein M+ -Supermann, aber solide. Und nette Raidgilden gibts nicht mehr, bzw. müssen ihre Raids mit Randoms auffüllen, und darauf habe ich keine Lust. Ich habs daher aufgegeben mir eine Raidgilde zu suchen und dilettiere nur noch mit lfr und Crafting vor mich hin. Aber von Classic bis Nathria war ich eigentlich immer ein Raider. Von BC bis Dazar’alor immer mit der selben Gilde. Leider ist die Gilde in BfA endgültig zerbrochen und mausetot.

1 Like

hab auch nich mehr - allerdings sind mir meine chars auch was wert. bei zick hundert chars zweifle ich ein wenig daran, dass man sich irgendwie mit denen verbunden fühlt.

meine chars würd ich deshalb auch nie einfach löschen.
da emotionaler wert aber nich in zahlen gefasst werden kann, hat man hier eben „verloren“…

2 Likes

Es geht aber nur um 70er Chars, nicht um alle Chars.
Bei deiner Berechnung sind ja auch Nicht70er dabei. :wink:

Würde ich nicht sagen. Es steht nichts von 70er Charaktere im Startbeitrag.
Es ist die Rede von Kriegsmeute.

Bei mir sind es 32 70er Charaktere, wobei mir nur 12 wichtig sind.
20 mit jeweils 480-482 und 12 sind zwischen 498-525.
Genaue Zahlen habe ich aktuell nicht.

3 Likes

515 ist doch schon nicht schlecht, damit macht der Main doch Spaß und wird er auch in TWW.

Okay … Punkt an dich - noch mehr Arbeit für mich, meine Liste zu aktualisieren. :joy:
:coffee: geht bald aus. ^^

1 Like

Ich biete ein Real Life! :dracthyr_hehe_animated:

Nee bei viel Twinker Challanges kann ich nicht mitmachen mir reicht ein Char zum ernsthaft equippen XD

3 Likes

Also mir macht es Spaß Charaktere für Zeitwanderungen oder als Level 11 Levelstop Charakter auszurüsten ^^

Hab zwar auch einen über 520 aber das ausrüsten für Zeitwanderungen, mit den richtigen Azerith Items und Sockeln, etc… Inklusive den +6 stärke und +6 Ausdauer Sockeln aus den zerschmetterten Hallen… Das liebe ich.^^

Entsprechend wenig Punkte habe ich. Aber ich werde es mal zählen wenn ich nachher zu Hause bin.

1 Like

Jemand der so viele Chars hat kann mir sicher eine Frage zum Charakter Limit beantworten ^^

Mit Remix wurde das Limit ja auf 65 erhöht.

Zählt das für retail oder für den ganzen Account… Also inklusive der Classic Charaktere?

das musste ich 3 mal lesen … junge junge junge :smiley:
blizz scheint da ja wohl was richtig gemacht zu haben :smiley:

wie lange haste gebraucht um mit allen einzuloggen? und im himmels willen wie sieht dein login bildschirm aus :smiley:

das ist um gottes willen nicht negativ gemeint, ich bin erstaunt … 200 … alle achtung

denke ich nicht, dann hätte er/sie mit einigen weit mehr als 500 und dem ist nicht so.
ich selbst finde es interessant wie viele doch mehr aufs twinken wert legen, statt auf „ich muss der beste sein“

504
501
496
495
494
489
485
477
472
433
430
427
426
398
388
381

= 7296
(falls ich mich nicht verrechnet habe - und alles 70iger)

kann also bei weitem nicht mithalten :smiley:

1 Like

Es gibt drei verschiedene Limits:

65 in World of Warcraft
50 in WoW Classic Era
50 in WoW Classic Fortschritt

PS: Ich spare es mir, meine Zahl hier auszurechnen, dürfte weit unter 3000, eventuell sogar unter 2000 liegen :wink:

2 Likes

Ich bin unwürdig!

1x 70er normal hochgelevelt
1x 70er geboostet mit der TWW Basicversion
1x 70er mit Remix gelevelt

Und das wars.

3 Likes

So Zwischenstand …

Habe nun erstmal alle Chars zusammengekratzt, abgesehen von 3en bei Classic.

Teil 1
https://ibb.co/TkfWKG4
Teil 2
https://ibb.co/4FmQdpQ

Nun muss ich nur noch mit all denen mal einlogen für die Itemlevel + Spielzeit. ^^
Tja, was macht man mal an einem freien Tag? :joy:

1 Like

Hi,

Genau wie deiner :slight_smile:

Jede WoW-Lizenz kann nur ...

… maximal 65 Char haben, also sieht man im Loginbildschirm auch nur die.

Und alle 65 auf einmal geht ja auch nicht, man muß immer scrollen.

Da man maximal 8 WoW-Lizenzen pro Battle.net-Account haben kann, wäre das 8 x 65 = 520 Chars, die man zeitgleich in einer Kriegsmeute haben kann.
Ein 2. B.net-Account wäre eine 2. Kriegsmeute.
WoW-Lizenzen aus anderen Regionen (US z.B.) wären ebenfalls eigene Kriegsmeuten, auch wenn sie sich den B.net-Account mit EU teilen.

Chars auf Starter Editionen bzw. inaktive WoW-Lizenzen gelten auch zur Kriegsmeute, die Chars können auch auf die Meutenbank zugreifen.

Es gibt viele Gründe, warum man viele Chars hat. Und bei manchen geht das mit der Anzahl auch zackig hoch.
So z.B. bei den Bankprojekten. Die meisten Chars sind halt als Projektler geboren, teils werden sie (irgendwann) dann wie geplant gelöscht oder bleiben, weil sie die Meute einfach vervollständigen. Oder weil man nie genug Gnome haben kann :dracthyr_love_animated: :innocent:

Dauerhafte Chars sind z.B. die Ladung an Helferchens, die man bei bestimmten Erfolgen braucht. Baller Schurken von X Völkern zu Truthähnen. Oder lasse Schneeflöckchen auf diverse Volk-Klasse-Kombis fallen usw.
Hab nicht gezählt, aber das sind schon einige Chars, die ich dafür erstellt habe. (Was dann aber ggf. zur Löschung anderer Chars führen kann, die auch mal deshalb auf den regulären Lizenzen angelegt wurden.)
Diese „Funktionschars“ liegen z.B. auf ner Starter, weil sie gar nicht größer als lvl 20 sein müssen.

Nur für Retail.

Es wäre für Blizzard ungünstig, wenn sie classic usw. anbieten, aber die Retail-Bestandskunden aus Platzgründen deshalb da keine oder nur wenige Chars anlegen könnten. Also gezwungen wären eine 2. Lizenz zu bezahlen (Spielzeit).

Zum Thema:

Ich habe zwar ne Ladung Chars, aber nur wenige sind in DF ausgerüstet worden und das hörte dann mit Remix-Beginn auch auf, so daß ich eh „hinterher hinke“.

Darum, und weil ich gerade dabei bin die Remixer in Retail „einzurichten“, mache ich mir jetzt nicht die Mühe da einzeln zu gucken. Sorryyyy :dracthyr_hehe:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

wieso Spielzeit, davon war doch hier gar nicht die Rede :flushed:

Spielzeit nicht itemlvl schon