Das nenne ich stark. Soll kein S-Vergleich sein, soll mir zur Motivation dienen, aber da haste natürlich was vorgelegt.^^ Du brauchst aber noch ein Main schmunzel, der die Führung bei Dir übernimmt grins.
ich schwanke noch, entweder zurück zu meinem 1. Char überhaupt (Dudu) oder meine DKine oder erstmals hunter (da wär mir auch klar welche, trotz der Riesenauswahl)
der 65.Char wird Irdenen, aber noch keinen Plan welche Klasse und wie schnell die freigespielt sind (angeblich ja Kampagne, aber wenn die timegated ist…)
Wtf ist los mit euch ?
Ne Quatsch jedem das seine . Was mich aber schon wundert, viele 70 aber alle ziemlich niedrigen gs .
Man kann doch nicht wirklich soooo viel Spaß am lvln haben oder?
Habt ihr gar kein Interesse daran wenigstens 1 Char so richtig top auszurüsten?
Vor 10 Tagen hatte ich 107 70er, müsste mittlerweile bei so 120 sein, zeigt es nicht mehr an seit dem TWW Prepatch Release, weil 70 ja mit TWW nicht mehr das Maxlevel ist.
Ich habe etwa 1.550+ Tage /played. Dazu insgesamt über 10.000 Level.
Grad mal alles zusammen gezählt.
Ich komm auf 55578,8 Punkte.
https://imgur.com/NhIeroC
(Die Itemlevel in der Liste sind die Durchschnittsitemlevel pro Server, hab den Durchschnitt mal der Anzahl der Chars gerechnet, glaub so wolltest du das? Hab nicht-70er jetzt auch mitgezählt, darum ist der Schnitt natürlich teils unter 300)
Dungeons machen mir am meisten Spaß. Leveln mag ich über den Weg und mache ich seit 2004 so. Klar hat ich auch die meiste dieser Zeit ein oder mehrere Main Chars die gegeared waren, die meisten Chars spiele ich aber nur auf Maxlevel und dann nicht mehr.
sind halt vieltwinker, sieht man halt auch daran das sie chars teils nicht sonderlich viel gear haben würde die aktiv gespielt werden wären die im im gs mindestens über 500.
Was soll los sein? Das sind fast alles MoP-Remix Charaktere die erst gestern zu Retail geschoben wurden. 467 ist das Itemlevel, welches man wie bei einem 70er Boost aus dem Shop zum Start hat.