Whisper to: wird nicht angezeigt

Hallihallo,

Nach einem Serverwechse sehe ich die Wispers die ich selbst schreibe nicht mehr.
Also sie kommen an, und ich sehe die Antwort, aber die egenen sehe ich nicht.
Das ganze habe ich nur bei den Whisper in Game, Battle.net Nachrichten und alles andere sehe ich ganz normal.

Ich habe ElvUI und schon die Einstellungen durchforstet. WMI habe ich deaktiviert.

Danke schon im Voraus.

So long
Tuut

Hi,

Schau mal wenn du die Einstellungen öffnest vom Chat (Einfach rechtsklick auf den Reiter) Ob du dort Flüstern per Haken aktivieren kannst.
Sonst (ich hasse es selbst aber vllt. hilfts ja) Cache löschen.

Alternativ tipp ich auf elvui als Verursacher.
Bzw. klappts wenn du Sie dir als extra Chat reiter anzeigen lässt?

LG

Cash hab ich noch nicht gelöscht, aber das andere schon, icb sehe ja die Antwort, nur mein Whisper erscheint nicht.
Ich versuchs Mal, wenn Elvui deaktiviert ist, dann seh ich, ob es Elvui ist.

In den Einstellungen der Chatfenster gibt es getrennte Optionen für “eingehende Whisper” und “ausgehende Whisper”, wodurch es schon eine einfache Einstellungs-Sache sein kann. Für Battlenet-Nachrichten gibt es stattdessen nur eine Option.
Da du das aber ja schon ĂĽberprĂĽft hast, deutet das durchaus eher darauf hin, dass da ein Addon hinein pfuscht.

Wenn ein Addon etwas an diesen Einstellungen ändert und ausgehende Nachrichten nicht nur ausblendet, dann könnte es aber durchaus auch sein, dass das beim einfachen Deaktivieren davon nicht von alleine wieder auftaucht.
In dem Fall wäre wohl ein kompletter Interface-Reset (d.h. Interface- und WTF-Ordner verschieben/umbenennen usw.) die beste Option, selbst wenn dieser nur dafür genutzt wird, um zu sehen, ob das Problem dann immer noch auftritt.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.