ich benutze Wholly/Grail um mir die Questsymbole auf der Karte anzeigen zu lassen, da ich gerne alles an Quests mitnehme. Seit dem Pre-Patch werden diese allerdings nicht mehr angezeigt. Updates wurden durchgeführt, aktiviert sind sie auch. Hat jemand das gleiche Problem und eine Idee?
EDIT: Hat sich erledigt. Ich habe die Filter Funktion falsch verstanden. Dachte die Dinge die ein Haken haben werden heraus gefiltert. Ist aber umgekehrt. ^^
Nein, ich hab immer noch keine Lösung. Lustigerweise zeigt er manche Daylies auf der Karte an und manche nicht. Normale Quests werden gar nicht angezeigt Einen LUA-Fehler hab ich nicht.
Benutzt die aktuellste Version beider AddOns Lorietha?
@edit
Hab grad mal selbst beides installiert und nachgeschaut. In den Standardoptionen fehlen ein Teil der Filter, die man erst aktivieren muss um eine entsprechende Anzeige zu erhalten. Auf dem Screenshot siehst du was ich aktiviert habe um eine entsprechende Anzeige der Quests in dem Fenster und auf der Map zu haben.
https://i.imgur.com/W6v4d4o.jpg
Erreichbar ist das ganze via ESC => Interface => Tab AddOns auswählen
Ich hab’s mal so versucht, aber irgendwas stimmt trotzdem nicht. Er zeigt mir z.B. die Questsymbole vom Event Schlotternächte überall an (die Eimer, die auf der ganzen Welt bei den Gasthäusern stehen). Aber die ganz normalen Quest nicht. Ich war vor dem Pre Patch in der Boreanischen Tundra questen. Er hat mir überall alle verfügbaren Quests angezeigt. Das macht er jetzt nicht mehr und auch sonst nirgends. Außer ein paar Daylies (auch nicht alle) und die Quests vom Event…
Ich versteh nicht, woran es liegt
Ich update die Addons über Twitch, es müsste also eigentlich alles aktuell sein.
Edit: Ich hab jetzt ein Workaround gefunden. Durch den Levelsquish sieht das Addon wohl alle Quests als zu hoch an. Hab jetzt mal „Hochstufige Quests“ aktiviert und da zeigt er mir zumindest jetzt wie es scheint die meisten Quests an.