Why is the Vault so Useless for twinks

Why am I getting punished for doing Mythic Dungeons trough out the week just to get a copy/useless item on wednesday on my 235 twink. I mean not dropping a single item in the dungeon is unlucky i get that, but the weekly vault is a ‚‚vault‘‘ its in the word it should reward me not give me an exact replica of the item i already have or i can absolutly not use. Isnt there a ****** badluck protection. this feels so wrong. On my 250 Main i really dont care about all the copies and same items i get out of the vault even tho i could get upgrades. But on my twinks which almost hit 235 gs, i do 10-13 keys and still on wednesday a dissapointing experience because, i again get punished for doing something which should actually reward me. Please re-do the whole vault system its an absolut joke how often my twinks get scammed. if not explain me how i have fun in a game that punishes every character i have because i did keys with them in the hope a weekly lockout ‚‚vault‘‘ gives me one of 13 item slots i can use but instead i get the one slot over and over which is absolutly useless. What am i supposed to do if im maxed out on Badges on my twinks, oh thanks for 3x 175 anima or 1,5 k stygia… its 100% equivalent to an item which would be an upgrade of like 30 gs. I never posted anything but getting screwed over and over just for trying finding any fun left in the game with twinks, is just bad game design. Or just Imagine how good of a design it is to get a Legendary slot, just imagine how you feel after doing keys the whole week just to get legendary slots. Pretty good design right ?

Oh Junge wenn er doch nur deutsch reden könnte um im Deutschen Forum eine Antwort auf Deutsch zu bekommen =/

1 Like

noob :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

1 Like

Schätzelein, oder eben Darling, eine Bad-Luck-Protection ist eine Funktion auf die Blizzard ganz bewusst verzichtet.

Think about it and you’ll understand why. :wink:

Der Denkansatz ist genau so schlecht wie die Interpunktion und der Versuch, Englisch zu schreiben.

In der Schule vielleicht noch eine 4-…

Ich würde halt mal echt gerne sehen, welche 3 Items die Leute wochenlang in der Vault haben, die nix bringen.

Klat hab ich mich heute geärgert, mein 227er Monk hat ein 252er Item auf dem Leggyslot gezogen. Aber hab ja auch nur 1 key gespielt, also Pech.

Würde ich jetzt jede woche 10 keys spielen und nur Items auf dem Leggyslot kriegen, wäre ich auch mad, hab ic aber noch nie gesehen…würde da mal printscreens sehen wollen.

Google translater? Hättest du dir fürs deutsche Forum sparen können.

Irgendwo verprügelt ein Englischlehrer wegen dir gerade ein Hündchen Junge …

1 Like

Your english is not the yellow from the egg.

1 Like

Mit 235 solltest du auch höhere Keys schaffen dann würdest du ein Upgrade bekommen

Wie sich hier 80% nur an dem zugegeben nicht beeindruckenden Englisch abarbeiten…

Es soll Menschen geben die hatten das nicht in der Schule. Oder nutzen es nie. Oder können es einfach nicht besser. Oder… und jetzt eine ganz wilde Vermutung: seine Muttersprache ist weder Deutsch noch Englisch, das Deutsch aber einfach noch viel schlechter?!
Verdient jemand echt eine flapsige Antwort, nur weil seine Rechtschreibung oder Sprachkenntnisse in den Augen einiger hier den Ansprüchen des Forums nicht genügen? Traurig wahrlich das ist…

2 Likes

Na ja, in einem deutschsprachigen Forum, welcjes in den Forenregeln festgelegt hat, dass man auf deutsch schreiben solle, ist sonein Post nicht ganz angebracht.

Wieso benutzen sie es dann in einem deutschen Forum?

In Muttersprache schreiben, einen halbwegs guten Übersetzer aus dem Internet benutzen und der Text wird auch nicht schlechter als das hier, ist dann aber in der „korrekten“ Sprache für dieses Forum.
Echt wilde Idee…

Nö, aber in deutschen Forum wird deutsch geschrieben. Nicht meine Idee, sondern Regel von Blizzard. Da kuckst du oder?

Muss ich unter allen Thread immer Kommentare von dir lesen wo du andere Spieler blöd anredest ? Ich finde das zählt auch als Trolling und verstößt gegen die Foren Regeln.

1 Like

Nein, alle Beiträge schaffe ich nicht. Dafür bin ich zu wenig hier unterwegs. Aber schön dass die Mühe wenigstens ein bisschen gewürdigt wird.

Weißt du wie relevant es ist was du findest? Genauso relevant wie meine Meinung. Da haben wir ja was gemeinsam.

1 Like

Was willst du von doppelapfel erwarten ausser geheule und falsch aussagen

1 Like

Ach von dem erwarte ich gar nichts. Aber mit irgendwas müssen sich die Menschen ja beschäftigen.

2 Likes

Würde auf eine Muttersprache tippen, die keine eigenen Realms hat und Deutsch erschien ihm vielleicht am sinnvollsten. Deutscher Realm = Deutsches Forum? Wer weiß das schon was er (oder sie) dabei gedacht hat.

Tatsächlich eine gute Idee. Und was genau hätte dagegen gesprochen ihm das in höflichen Worten nahezulegen?

Du wirst erstaunt sein aber das ist mir bekannt. Nur gilt das auch für jeden anderen Nutzer? Sehr plakativ und schnell findet sich diese Regel nämlich nicht.
Und Deine latent aggressiv und herablassende Art ist mindestens genauso unangebracht wie die Sprachwahl im Eingangsbeitrag. Leben und leben lassen…?

Happy Weekend.

Das würde auch Sinn machen. ABER es wurde ja englisch benutzt und NICHT deutsch. Das macht die Sache halt sinnfrei. Am Ende total sinnfrei, weil englisch ist definitiv auch nicht die Muttersprache.

Was hätte dagegen gesprochen in einem deutschen Forum direkt deutsch zu sprechen, anstatt das unten Text zu nehmen, in schlechtes Englisch zu übersetzen und dann in einem deutschen Forum zu posten?
Dazu finde ich meine Antwort auch nicht unfreundlich.

Und Unwissenheit entschuldigt alles? Noch dazu ist in einem deutschen Forum welche Sprache an logischsten?

Lustig was du in Beiträge so reininterpretierst. Sachlich und die von dir genannten Punkte unterscheiden sich doch ein bisschen. Eventuell mal nur lesen was da steht und nichts zwischen den Zeilen suchen? Hilft ungemein weiter.

1 Like

Vermutlich meinst Du es nicht mal so, aber so etwas hier ist herablassend.
Das hat auch nichts mit Interpretation zu tun.

oder

1 Like