Wichtel verbuggt?

mir ist aufgefallen das mein wichtel nicht mehr in die phasenverschiebung geht, weder aktiv noch passiv

ich hatte jetzt auch schon zwei mal das Problem, selbst nach neu Beschwörung funktioniert es nicht

Hatte ich auch den Bug, nachdem ich die Phasenverschiebung nicht mehr auf Automatisch hatte ging es nach dem Neubeschwören. Man muss jetzt zwar jedes mal daran denken die Phase zu beschwören aber solange funktioniert es.

MfG SillElMot

das funktioniert leider bei mir auch gerade nicht

liebe blizzzies, bekommt ihr es nicht hin mit dme wichtel?
kein prob, dann gebt dem hexe den skill die phase zu wechseln.
wir sind flexibel^^

Mein Wichtel tut was er soll.

Hab das gleiche Problem…allerdings tritt das bisher nur in MC auf…und nur nach Garr…ausserhalb hatte ich das Problem nie.

Keine Ahnung ob das zufall ist ^^ ( 4 ids bisher und JEDESMAL das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt)

Mir ist aktuell auch noch nichts aufgefallen.

Hatte das auch schon n par Mal, manchmal ist es nach nem Relog verschwunden, manchmal nicht. Meldet den Bug über die Meldefunktion, hoffe er wird Mittwoch behoben.

Greift eurer noch an wenn er vom Priester mit Ausdauer gebufft wurde?
Meiner hat dann total rumgebuggt…

Mein Wichtel gestern in MC wollte auch nicht in Phasenverschiebung gehen. Ärgerlich, wenn man ihn für die MTs stellen sollte… Außerhalb von MC hatte ich dieses Problem aber auch noch nie.

Ich habe dieses Problem seit ca. Lvl 35 - das erste Mal im Kloster erlebt…

Richtig oft kam es aber erst ab der Brd und mc vor.

Ich habe nicht darauf geachtet wann genau es passiert - geholfen hat bisher nur sterben, ohne das der wichtel stirbt - danach nicht wiederbeleben lassen sondern mit dem geist durch das portal laufen.
(keine garantie)

Reloggen half nicht - instanz lebend neu betreten auch nicht.

Bereits über die Bug-report funktion gemeldet.

Bitte meldet es alle… Es nervt…

Ich weiß nicht mehr wann das erste mal war, aber das letzte mal war tatsächlich auch in MC nach Garr

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.