Widerhallender Tadel -?

Hiho alle zusammen,

ich bin mir echt nicht sicher, wie die Fähigkeit „Widerhallender Tadel“ richtig angewendet wird, bzw. eingesetzt wird. Ich gehe jetzt mal von aus, dass es beim PvE und PvP keinen Unterschied gibt. Also:

  1. Versuch: Ich klicke auf die Fähigkeit wie jetzt an einer Trainingspuppe. Jetzt habe ich einen roten Combopunkt und einen blauen. Also zwei Combopunkte die ich mit einem Finischer verbrauchen könnte.
  2. Versuch: Ich klicke drauf an der Trainingspuppe. Jetzt habe ich einer roten und zwei blaue Combopunkte.

Was hat das genau zu bedeuten? Wahrscheinlich ist das eine blöde Frage - zerreißt mich bitte nicht - aber ich will schon verstehen, was die Fähigkeit genau bewirkt.

LG

Ziorah

Der empored i einen deiner Combopunkte und wenn du GENAU so viele verbrachst, zählt der verwendete Finisher das als 7 Combopunkte.

Also wenn der 2 te Punkt Blau wird und du nen Finisher mit 2 Punkten benutzt zählt das als 7, wenn du aber 3 hast und dann finished nur als 3 wie immer.

Das is sonne richtig schöne weakaura ability, damit du wirklich mitkriegst, wann du nen finisher mit voller power ziehen kannst.

Die baluen sind aufgeladene punkte, rot normale. Die aufgeladenen punkte wirken so als ob du 6/7 punkte (deine max zahl +1) verbraucht
Allerdings wirken die aufgeladenen punkte nur wenn du exact auf ihm landest. Heißt wenn du CP2 aufgeladen hast dann wirkt es nicht mit 4 oder 5 punkten, auch nicht mit einem. Wenn du aber genau 2 punkte hast wird die aufladung an punkt 2 verbraucht und der finisher haut rein als ob du max+1 punkt verbrauchst

Verstehe das noch immer nicht so wirklich.

Was ist mit genau drauf landen gemeint? Wie lande ich auf 2, 3 oder 4 blauen Punkten. Das verstehe ich noch nicht. Ich habe jetzt einen roten und zwei blaue Punkte, also 3 CP. Worauf muss ich landen, auf 2 oder 3 Punkten und was bedeutet landen?

„Finishing Moves, die eine Eurer Animaladung entsprechende Anzahlt an Combopunkten verbrauchen…“ wie 7 Punkte…

Wie sehe ich diese entsprechende Anzahl an Combopunkten? Ich habe jetzt rot, blau, blau und rot. Was muss ich jetzt verbrauchen? Verstehe das nicht :wink:

Oder ganz anders: ich habe die Fähigkeit benutzt: habe rot und blau, also Finisher, danach kommt rot blau und blau, also Finisher, jetzt kommt aber rot, blau, blau und rot, jetzt habe ich keine 7 CP, also keinen Vorteil?

OK, den Wein heute weglassen, wäre ein Vorteil :wink:

Angenommen combo punkt 3, 4 und 5 sind auf geladen dann macht jeder finishing move mit 1, 2 oder 6 combo punkte normal schaden .
machst du nun ein finisher mit 3 CPs dann wird der aufgeladene punkt auf CP 3 aufgebraucht, der finisher wirkt als ob mit 7 punkten und der aufgeladene punkt wird wieder zum normalen. Auf die gleiche art kannst du den geladen auf CP 4 und 5 benutzen wenn du einen finisher machst mit 4 oder 5 punkten

Danke. Jetzt habe ich das mit den aufgeladenen Punkten verstanden. Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich ja eine Klassenleiste mit den Combopunkten habe, in den wie in deinem Beispiel Punkte 3, 4 und 5 aufgeladen sind. Sie befinden sich nach dem Benutzen der Fähigkeit in der Klassenleiste. Wie sehe ich denn, ob mich jetzt 3, 4 oder 5 Combopunkte habe, die ich dann entsprechend mit einem Finisher nutzen kann. Ich habe je keine zwei Klassenleisten, eine mit den aufgeladenen Punkten und eine exakt darunter, in der ich quasi dann sehe, ob ich jetzt bei 3, 4 oder 5 Punkten bin.

Wie sehe ich denn, das ich exakt zwei Punkte habe, die ich für den Finisher benutzen kann. Vielleicht habe ich auch ein AddOn drauf und kann das nicht sehen… . Muss ich später mal schauen.

Du siehst doch wohl wieviele Combopunkte du hast , oder? Sonst is das n MAJOR Interface fail, du musst ja wissen wann du deine finisher mit Max Power benutzt, selbst ohne den Tadel.

Du siehst nicht wieviele combo punkte du in nem gegebenen moment hast? Dann musst du umbedingt am interface rum spielen und ehrlich gesagt keine ahnung wie das geht dass du das weg bekommen hast. Hab früher slice admiral als add on grhabt damit buffs, balken und combo punkte am character mittig angezeigt werden aber seit dem interface update ist das (bei mir) standard so.
Standard sollte sein du hast HP und energie balken so wie combopunkte einmal oben links and deinem avatar bild, und einmal unten mittig unter dem character selbst angezeigt, und beide sollten das selbe anzeigen wenn kein bug vorliegt

Ich habe jetzt alle AddOns ausgemacht und jetzt sehe ich tatsächlich einen Unterschied. Ich kann jetzt Markierungen sehen, die ich vorher nicht gesehen habe. Ich sehe jetzt blau markierte CP’s und auch leere markierte CP’s.

Beispiel:

1 rot / 2 blau und markiert / 3 leer und markiert / 4 leer und markiert / 5 leer

Was bedeutet das jetzt genau?

Muss ich jetzt auf die 2 blau kommen, oder die leere markierte 3 und 4 füllen?

In anderen Fällen habe ich rot, rot und blaub, leer und leer, komme aber mit Verstümmeln direkt auf 4. Hier gehe ich davon aus, dass es dann nicht als 7 CP, sondern - Pech gehabt - als 4 CP zählt.

LG

Ziorah

Es sollten nur rot und blaue in jeweils leer und voll existieren. Volle combo punkte werden verbraucht und erhöhen den finisher schaden.
Um einen aufgeladenen punkt auf zu brauchen musst du genau bis zu dem punkt aufgefüllt haben, nicht mehr oder weniger und es zählt dann als finisher mit max CP+1.

Manchmal bugged die anzeige was dann so aussieht als ob du n leeren punkt hast in ner reihe von gefüllten, das ist aber nur ein anzeige fehler

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.