Widerspruch

Lieber Kundenservice,

ich kann leider nicht auf mein Ticket weiter antworten, lediglich ne Umfrage.

Falls mein Problem nicht erfasst wurde mein Ticket war ein Widerspruch gegen einen Forenbann.

Leider werde ich nicht schlau daraus ob das abgelehnt wurde oder nicht.

Mit einer Antwort als mein Forenbann ist bereits abgelaufen und es hat sich somit erledigt da ich wieder schreiben kann.

Nein? Es geht darum die Vorstrafe entfernen zu lassen. Ich hab zwar hereinheschrieben. „Ich habe fertig mit wow“ aber trotzdem will ich jetzt ne gescheite Antwort zu meinem Ticket. Also ob die Accountstrafe zurückgenommen wurde oder nicht, unabhängig vom abgelaufenen Bann.

Danke

PS: der Kundendienst kann gerne ne Antwort in meinem Ticket drunter schreiben.
Einer Veröffentlichung im Forum zum Ergebnis der Widerspruch-Anfechtung stimme ich nicht zu

Was los DK kaputt^^

Melde ich Mal als Spam. Hat hier nichts zu suchen:

an andere: wenn ihr nichts sachdienliches zu schreiben habt, braucht man nicht hier rein schreiben danke.

Strafen werden imForum nicht diskutierst also:

2 Likes

OK ich erläutere dir gerne noch Mal das Problem.

Ich diskutiere nicht, sondern in den Ticket fehlt die Meldung ob Widerspruch angenommen oder abgelehnt wurde.

Jetzt verstanden?

Oder soll ich ein weiteres Ticket aufmachen? Kenne das das man schreiben kann Problem besteht noch. Ist in meinem Fall nicht möglich

Wenn es um einen Widerspruch bezüglich eines Bans geht, wird es wohl den Punkt „Problem besteht noch“ nicht geben, was (sofern ich das richtig vermute) daran liegen wird, dass ein derartiger Widerspruch nur einmalig möglich ist. Blizzard prüft das dann und wird dir dann nach erfolgter Prüfung mitteilen, ob der Ban bestehen bleibt oder nicht.

Ist die Zeit, für die der Ban ausgesprochen wurde, inzwischen abgelaufen, kann es unter Umständen sein, dass eine solche Prüfung ein wenig länger dauert. Dies könnte dann daran liegen, dass andere Tickets vorhanden sind, die wichtiger sind als die Umstände eines Bans, der nicht mehr aktiv ist.

1 Like

Abgelehnt. /thread

Ich bin verwirrt. Es kam ja ne Ticketantwort. Aber halt ohne Ergebnis.

Ja, das Problem kann nicht Posten in Foren besteht nicht mehr, korrekt. Aber das ist doch die angegebene Kategorie für „Widerspruch“.
:thinking:

Also was ich sagen will:

Lieber Kundendienst bitte per Account-Verwaltung mitteilen was jetzt ist abgelehnt oder entsprochen

Einer Veröffentlichung im Forum zum Ergebnis stimme ich nicht zu.

Es ist ziemlich egal ob du dem zustimmt oder nicht, diese Ergebnisse werden sowieso nicht im Forum besprochen.
Sowie der gesamte Thread hier von dir schon einen Regelverstoß darstellt.
Du kannst die ganze Sache nur in einem Ticket besprechen und da wird dir das Forum nicht helfen.

Guck mal hier hast du einen Leitfaden:

Und schau mal hier findest du die Verhaltensnormen:

Und da steht unter anderem folgendes:

Diskussion disziplinarischer Maßnahmen

Diese Kategorie beinhaltet:

  • das Erstellen von Beiträgen oder Antworten zur Diskussion disziplinarischer Maßnahmen gegen einen Spieler, inklusive Chatlogs und E-Mail-Konversationen zwischen einem Spieler und einem Gamemaster (GM)
  • das Erstellen von Beiträgen oder Antworten zur Diskussion disziplinarischer Maßnahmen gegen einen Charakter oder Account in den Foren

Wird festgestellt, dass ein Spieler an derartigen Aktionen beteiligt war, wird dieser:

  • temporär von den Foren suspendiert, je nach Schwere des Vergehens

Sollten sich dahingehend Fragestellungen oder Bedenken ergeben:

2 Likes

Viel zu viel Mühe machst du dir… der Pfirsich weiss schon, dass das im Forum nix wird, aber es geht hier drum ein bisschen zu provozieren und die Leute auf die Palme zu bringen…leider… :see_no_evil:

Jegliche Form von Accountstrafen werden im forum nicht besprochen.
Egal ob vergangene, aktuelle oder zukünftige.
Das umschließt alles was in diesem Zusammenhang dazu gehört, ergo auch deine Frage, ob der Widerspruch nun angenommen wurde oder nicht.

Weiteres gibt es dazu eigentlich nichts zu sagen, tut mir leid.

1 Like

Dachte Urlaubszeit ist vorbei?

Einer Antwort auf meinen Post stimme ich nicht zu.

2 Likes

Nö, ist noch mindestens ne Woche Ferien.

Ist mir Wurscht.

Ahoi, Pfirsich :slight_smile:

Wir schon erwähnt würden wir derartige Angelegenheiten nicht hier im Forum besprechen. Melde dich gerne über ein Ticket direkt im Spiel oder aus der Accountverwaltung bei uns.

Güße. /closed

2 Likes