Hallo zusammen,
evtl kann mir ja jemand helfen. Und zwar, wie hoch muss mein jeweiliger Magiewiderstand (Frost, Feuer) in der WK und Kathedrale sein, dass ich nicht mehr getroffen werde?
Danke!
Mage lvl 60
Hallo zusammen,
evtl kann mir ja jemand helfen. Und zwar, wie hoch muss mein jeweiliger Magiewiderstand (Frost, Feuer) in der WK und Kathedrale sein, dass ich nicht mehr getroffen werde?
Danke!
Mage lvl 60
ich vermute classic kloster, dann solltest du vermutlich auch den beitrag in entsprechnde Forum Posten/verschieben.
Das du garnicht mehr getroffen wirst ist nicht möglich in classic. Du kannst es durch lvl Unterschied und resi aufs maximale reduzieren. Aber von keine ahnung 100 zaubern trifft dich trotzdem einer oder zwei. Ist nur eine Schätzung, genaue Zahlen habe ich nicht, weiß aber das es keine Immunität an zaubern gibt durch resi.
Ist das selbe Spiel mit der Rüstung, geh als full Prot 8/8 T2 mit maximaler def Wertung ins Kloster pull einen mob und lass dich hauen. Der Großteil wird ausgewichen o.a. aber paar Hits treffen dich.
Ich spiele es mit 80 frostresi, Feuer sogar mehr. Es gibt nen Stab der beim anlegen gebunden ist mit 20 Feuer und frostwiederstand, den kann ich sehr empfehlen dafür
Dazu dann einmal diesen Ring aus Mc der alle wiederstände hat, der bei geddon dropped, dann dieses Schmuckstück welches alle wiederstände hat und dann biste schon fast da
Insignie auf jedenfall anziehen für den Fall das du geslowed wirst, diese aber nur nutzen wenn dich dieser arkanslow trifft, nen frostblitz Slow übersteht man in der Regel
Auf Level 60 hat mein Mage für Kathe 88 Frostresi und für Waffenkammer 30 Feuerresi. Wobei ich der Meinung bin, dass Frostresi für Katheboosts überlebenswichtig ist und Feuerresi bei WK-Boosts eigentlich nur nice-to-have, aber kein Muss ist. Den Feuerschaden kann man mit Eisbarriere und Feuerzauberschutz eigentlich gut aushalten. Für Manareg durch Resists hat man auch so genug Resists dabei.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.