Wie am schnellsten die Mag'har Orcs freischalten?

Hallu, ich bin seit kurzer Zeit mit WoW angefangen, habe aber zum Start von BfA einen Char-Boost gemacht.
Würde mit dem Charakter am liebsten nur Gold farmen für die Erbstücke und die Mag’har Orcs freischalten und mit diesem dann von vorne Anfangen.
Könnt ihr mit Tipps geben wie ich das am ehesten erreiche?
Vielen Dank schonmal :smiley:

Invasionen, Dailys der Eidgebundenen, Quests in den Gebieten von Kul’tiras und die Kriegskampagne machen. Oh, und am besten die Rüstung verzaubern, welche dir mehr Ruf gewährt.

1 Like

Die Kriegskampagne durch spielen, Invasionen und Dailys machen jeden Tag die WQ in Kul Tiras Dunkelküste und Arathi wenn Sie frei sind. Die Gesucht Quests in den Basen. da sollte das schnell gehen.

1 Like

“Schnell” wird wohl leider nicht gehen.
Hier wurden schon einige Vorschläge gegeben (Invasionen, tägliche “Abgesandtenquests”, Missionstokens).
Das dauert aber alles und zieht sich wie Kaugummi.^^

1 Like

Nicht wirklich. Dieser Char hatte nach der zweiten Woche schon ehrfürchtig, ohne dass ich es bemerkte. Ich war zumindest verwundert als im Chat stand, dass ich bereits ehrfürchtig bin.

3 Likes

Was für ein misst!

Wenn er sich hinsetzt und jede Eidgebundene Quest macht so wie jeden Softreset der WQs mit nimmt kann er in 1-2Wochen Ehrfürchtig sein bei den Mag´har Orcs und das habe ich auch so gemacht und habe genau 11Tage gebraucht nach BfA start.

1 Like

Die Mehrheit sicherlich nicht. Also ich hatte auf Allianzseite die Verbündeten nach über 4 Wochen freigeschaltet - man macht ja nicht jeden “Mist” notwendigerweise täglich.^^

1 Like

dann nicht mein problem.

1 Like

Aber das der “normalen Spieler”. Einige RÜckkehrer zu BfA haben ja nicht mal fliegen in Legions-Content.
Nicht immer nur von sich ausgehen…:wink:

2 Likes

Der TE wollte wissen wie es schnell geht. Da ist eine Antwort mit viel Zeiteinsatz auch korrekt. Das du so lange gebraucht hast ist deine Sache hat aber nichts mit “schnell” zu tun :stuck_out_tongue:
Das Bonusevent mit den WQ ist leider vorbei in der Woche gab es doppelten Ruf für die WQ. Wäre natürlich perfekt für so ein Vorhaben.

1 Like

Ich habe mit meiner Elfin jetzt auch alles auf Hordenseite durchgequestet und mir fallen jetzt schon die Augen zu, wenn ich daran denken muss, dass ich nun zu 2 Wochen Wartzeit verdonnert werde, bevor ich einen Maghar-Orc spielen kann…

Das System der verbündeten Völker bleibt für mich nach wie vor schlecht mit diesem ehrfürchtigen Ruf…

Die Weltquests würde ich viel lieber mit Shalandana machen…

Ich hoffe nach wie vor darauf, dass Blizzard da zukünftig andere Wege geht, zumal die Fraktionen noch nicht einmal einen Bezug haben im Falle der Maghar-Orcs…

2 Likes

Doch haben sie. Weil die Maghar Orcs aus WoD kommen und uns Helfen wollen.

1 Like

Ja, hammermäßiger Bezug zu den Eidgebundenen.

“Sie wollen uns helfen.”

Dieser Tiefgang ist so ergreifend, ich glaube ich muss gleich weinen.

5 Likes

Hab damals auch extra meinen Hordechar auf 120 gespielt und 2 Wochen lang die ganzen WQs auf Kul Tiras gemacht usw und war dann ehrfürchtig, geht also in der Tat recht fix.

1 Like

500Ruf gibt es alle 19Stunden für das Abgeben der Übergriffendquest.
http://www.vanion.eu/news/wann-kommen-ubergriffe-terminplan-fur-mai-2019-19534
Edit: Einmal wöchentlich kannst du die Schatzkarte bei den Inselexpeditionen erhalten, dies gewährt 1500Ruf.

1 Like

Wovon redest du?

SPOILER!!!

Ohne die Hilfe der Horde gäbe es keine Mag’har Orcs mehr. Wir(die Horde) hat dabei geholfen einen Teil der Mag’har Orcs zu evakuieren. Ohne die Horde wäre jetzt jeder Mag’har Orc tot, Yrel “sei Dank”. Deswegen sind sie der Horde beigetreten.

SPOILER ENDE

1 Like

10 Zeichen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.