Wie am schnellsten Gear für 2 Specs bekommen

Hi Zusammen,

ich möchte gern 2 Specs spielen Fury und Prot mit Schwerpunkt Prot in M+.
Wir bekomme ich am schnellsten Gear für beide Specs?

Durchs pvp

1 Like

Oder du gehst mit Leuten der gleichen Rüstungs/Waffenklasse m+ und staubst ab was die nicht brauchen.

1 Like

Bin beim.Schmied nicht auf den laufenden.

Wenn beides über mir oder selbst herstellen. ^.^

Wenn du Fury mit Einhändern spielst fehlt dir ja nur noch ein Schild, das bekommst du wie schon gesagt durch Pvp oder du kaufst dir was im Auktionshaus.
Am Trinkets brauchst du nicht zwingend ein extra Tank Set. Ich benutze seit Jahren meine offensiven Trinkets zum Tanken - was schneller tot ist macht weniger Schaden.

ich möchte Fury mit 2 x 2H spielen, bei den Trinkets stimme ich dir zu. Primär möchte ich aber m+ tanken und sekundär mit Fury raiden…
Wenn ich 2H farmen möchte stelle ich auf loot auf Arms um richtig?

wie läuft das genau, kann ich mir mit Ehre jeweils Items mit entsprechenden Stats aussuchen? bspw Haste/Versatility für Prot und Haste/Mastery für Fury?

Genau, wenn du deinen Schild hast und erstmal keinen besseren brauchst kannst du Arms Loot anlassen.

Auf PvP Gear ist immer Vielseitigkeit drauf, Tempo + Meisterschaft etc. zusammen gibt’s da nicht. Du hast pro Slot aber immer die Wahl zwischen zwei Stat Kombinationen, also zb. Tempo + Vielseitigkeit oder Crit + Vielseitigkeit.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.