Moin,
ich habe soeben Reiten gelernt und Reittiere gekauft. Diese dann angeklickt.
Aber wie kann ich nun aufsitzen? Ich finde nirgends ein passendes Icon, auch die Reittiere sehe ich nirgends.
Relog hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
LG
Moin,
ich habe soeben Reiten gelernt und Reittiere gekauft. Diese dann angeklickt.
Aber wie kann ich nun aufsitzen? Ich finde nirgends ein passendes Icon, auch die Reittiere sehe ich nirgends.
Relog hat nicht geholfen. Weiß jemand Rat?
LG
Hey
Beim Charakter Fenster (Standard auf „C“ oder halt im Micromenu) hast du unten dran verschiedene Reiter, da drückst du auf Begleiter, dort drin sind deine Reittiere.
Dort kannst du es rausziehen und dann draufklicken.
„Begleiter“ habe ich gesehen, aber nicht sorgfältig genug geguckt. Den Reiter "Reittiere"habe ich immer übersehen. Manchmal scheitere ich an den einfachsten Sachen
Dankeschön für Deine Hilfe.
Stimmt, hätte man noch erwähnen können mit dem Reiter für Reittiere, den sieht man nicht sofort und das ist bisschen unglücklich gelöst, dass dort die Pets zuerst angezeigt werden und nicht die Mounts
Aber scheinst es ja gefunden zu haben, perfekt
Dabei ist es für den Jäger sogar Sinnvoll angeordnet, der Begleiter wird öfter ausgetauscht als das Mount(meistens).
In Reteil hätte er es nicht übersehen, blinkt der Reiter bei neu erlernen wie Weihnachtsbaum
Auch wenn man so Spielzeug Pets hat werden die als erstes angezeigt ^^
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.