Wie bei Remix über GS346 ohne arm zu werden?

Bis GS 346 ließ sich das blaue Gear günstig aufwerten alle paar Level und Quests für ca. ~20 Bronze pro stufe.
Nun sind es mehrere tausend Bronze für die nächste Stufe.
Irgendwie geht es nicht mehr genauso weiter wie bisher. Umhang bleibt auch auf 346 obwohl ich seitdem sehr viel gequestet und einige Dungeons/Szenarien gelaufen bin.

Liegt es daran dass mir als einziges die Halskette fehlt?
Und Nein ich farme keine Hyperspawns für diese Unmengen an benötigten Bronze fürs aufwerten!

Nachtrag: Die Ringe und Trinkets sind nicht mit auf 346 angestiegen. Ein Bug?

Mir würde auch gesagt, dass Ringe und Schmuckstücke automatisch mit steigen sollen. Habe alles auf 360 jetzt und es steigt nicht. Upgraden kann man sie auch nicht. Das muss Buggy sein

Habt ihr zwei ringe und zwei trinkets? Habe ausschließlich über den Dungeonfinder gelevelt und nur einen Ring und ein trinket. Hals habe ich auch nicht

Bei dem Händler der dir RNG-Sockel verkauft (in jeder Zone wo die goldene Kuppel ist, sieht man auch auf der Map mit einem Haus + kleiner Sanduhr daneben) kannst du dir auch die Ringe, Trinkets und den Hals kaufen, da steht dran was du dafür brauchst.

Den zweiten Ring bekommst du, wenn du alle Scenarios auf Heroic abgeschlossen hast.
Das zweite Trinket bekommst du, wenn du 3 der 6 Gebiete komplett durchgequestet hast.
Den Hals bekommst du, wenn du alle Raidbosse auf Normal gelegt hast.

Es hilft halt auch sich ein wenig an den Erfolgen zu orientieren. Über die gibts auch viel Bronze zu holen, wenn man mal weniger Bock auf ständiges Raid/Dungeongrinden hat.

Ist auch so gedacht, dass das Gearing ein wenig dauert. Man bekommt halbwegs gut Bronze.
Ich denke auch es kommt früher oder später eine Catch-Up Mechanik dazu, würde zumidnest Sinn machen, da man nicht aufholen kann.

Ja gute Frage, ist bei mir auch alles auf 342 obwohl sonst alles 360 bzw. 376 ist… weird halt auch, weil die Sockel mit ilvl mitskalieren und so ein paar Stats fehlen.

1 Like

also ich hab den fehler gemacht, n char zu erstellen, von dem ich kein plan habe und dazu kein gear und ich mach einfach 0 dmg :smiley: da kommt NICHTS bei rum. gear auf werten will ich eig. eher weniger, weil ich bin erst lvl 20 oder so :smiley:

naja ma abwarten…

Nachdem ich heute die Raid Situation beim Animus erlebt hatte verzichte ich gerne auf die Halskette:

A. Ich habe bereits 105k Bronze auf Tasche. Das meiste durchs questen verdient. Fürs Questen und Raremobs reicht 300+ Gearscore völlig.

B. Ich sammele eh nur Moggs für den Krieger und soviele Mounts fehlen mir nicht also reicht mir Methode A.

C. Ordos war mein Hauptziel deswegen mein schöner Name hier.

Den Rest an Nörgelei erspare ich euch hier :partying_face:

1 Like

hierbei muss man sagen das aufwerten des gear zwar den vorteil bringt das dein remix char stärker wird aber dir nur was bringt falls du nach dem event zeitraum das tww pre event auf höhrem gs zocken willst.

Ich meine du schaffst den ganzen content in remix auch mit items auf 346.
Gibt deine bronze besser für tmog,mounts und pets aus die mit dem modus erstmal verschwinden werden anstelle von gear was in tww eh komplett ausgetauscht wird.

1 Like

Noch was: Ich mach jetzt Pause!

Ich nehme keine Push-ups um dies nach den paar Tagen erreicht zu haben.

Frühstücken, Mittagessen, Müesli abends, Wasser trinken so wie es die NPCs empfehlen und Magnesium, Vitamin sowieso HaHaHa Finger Nerven melden sich schon

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.