Wie bekomme ich das alte Interface wieder?

Hallo, ich hatte das Addon elvui womit ich die Leitsen einstellen konnte usw. aber ich habe es wieder gelöscht und dachte nun das nun wieder das normale WoW Interface da wäre aber die Taschenleisten und die Leiste wo die Erfolge und Mountübersicht drin ist, sind immer noch verschoben.

Allgemein sind ebenfalls alle Buttons kleiner sowie der Chat. Habe alle Addons gelöscht und alles zurücksezten lassen aber es hat nicht funktioniert. Habe WoW komplett neu Installiert auf einer anderen Festplatte (weil auf der wo ich es davor hatte aufeinmal nicht mehr genügend Speicherplatz war, wieso weiß ich nicht) und auch damit wurde das Problem nicht gelöst. Hat jemand eine Idee, ich möchte das stink normale Interface wieder haben. :sob:

Hi,

wenn du mit verschoben meinst, das die Taschen- und Interfaceleiste sich unten rechts in der Ecke befindet, das ist normal.
Das Standardinterface wurde mit BFA überarbeitet.

Die Größe der Buttons kannst du über System > Erweitert > UI-Skalierung anpassen.

Den Chat kannst du über die Chatoptionen (rechtsklick auf einen der Reiter im Chat) anpassen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

1 Like

Wusste garnicht das mit BFA das geändert wurde, danke für die schnelle Antwort :slight_smile: