Wie bekomme ich den Holografischer Digitalisierungsruhestein?

Seid Mechagon drausen ist veruche ich den „Holografischer Digitalisierungsruhestein“ zu erhalten … erfolglos. Wenn ich WoWhead richtig verstehe muss ich die tägliche Quest „Scheiben von Norganon“ aktiv haben (status egal), seltene Gegner umboxen (am besten alle). Diese haben u.U. ein Bonusquestitem für mich. Und mit dem kann ich dann eine Rareversion der Datenanomlie beschwören lassen welche wiederum nur eine Möglichkeit hat die Vorlage fallen zu lassen.

Oder mache ich irgendwas falsch?

Wusste bis eben nicht das es sowas gibt. Jetzt muss ich doch wieder nach Mechagon :slight_smile:

Got this from the Rustbolt paragon chest.

Wenn ich mich richtig erinnere, stimmt das.
Also ganz allgemein: Ruf farmen!

Kleiner Tipp für alle, die den Ruhestein farmen:

Sobald die Quest aktiv ist, die euch die Quest-Datenscheibe suchen lässt nehmt ihr diese an und erledigt diese. Die Folgequest schließt ihr ebenfalls ab. Dabei beschwört ihr einen Non-Rarmob. Dieser kann den Bauplan für den Ruhestein nicht droppen soweit bekannt.

Habt ihr beide Quest erfolgreich abgeschlossen gibt es die Möglichkeit 4 weitere Datenscheiben auf der Insel zu bekommen. 1 von Rarmobs, 2 aus der Truhe, die ihr auf dem Schrottplatz durch die wiederholbare Quest bekommt und 1 von den Troggs der Insel.

Mit diesen Datenscheiben geht ihr zurück zum Beschwörer und bekämpft und tötet diese. Diese haben die sehr geringe Chance, den Bauplan zu droppen.

Es gibt 8 Rars, die durch diese 4 Scheiben Beschworen werden können, 2 Pro scheibe. Habt ihr einen der Rarmobs gekillt und gelootet gibt euch der andere an diesem Tag keinen Loot mehr!

Wichtig!!!
Nachdem ihr die Mobs gekillt habt gebt die Quest nicht ab sondern brecht die Quest ab. So behaltet ihr das Questitem, könnt die Quest am nächsten Tag erneut annehmen und dann wieder euer Glück versuchen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.