Wie bekomme ich die Quest(reihe) für den leg. Umhang?

Hey leute

Ich habe vor 2 Wochen angefangen zu zocken und habe gestern Höchstlevel erreicht. Jetzt fällt mir aber auf das ich einige Mounts nicht farmen kann weil ich diesen Umhang nicht habe. Ich habe nicht die geringste Ahnung wo ich damit anfangen soll. Als ich 50 wurde habe ich die Quest bekommen um das Herz von Azeroth zu erhalten und habe sie abgeschlossen aber Magni gibt mir keine weiteren Quests.

Jetzt grade spiele ich Zandalarquests mehr oder weniger durch, grade mache ich die Späherberichte und hab grade die Questreihe abgeschlossen wo es um Torga geht, dem getöteten Loa.

Wie erreiche ich mein Ziel? Was muss ich tun? Auch nach wiederholtem Fragen im Gamechat kann mir keiner weiterhelfen. Soll ich jetzt weiter die Questreihe in Zandalar weiter machen? Oder eher die Kampagne in Kul Tiras? Wäre super wenn mir einer helfen würde.

mfg
Melkeus

Die grundlegenden Anforderungen für diese Questreihe sehen folgendermaßen aus:

1. Maximalstufe (d.h. Level 50) erreichen
  2. Auf dem Schiff im Hafen der Hauptstadt die Weltquests freischalten
  3. Nazjatar bis zum Portal in die Hauptstadt abschließen
  4. Die erste Artefaktessenz freischalten

Wenn das dein erster Charakter ist, dann musst du zum Freischalten der Weltquests den Ruf bei den drei Fraktionen von BfA auf mindestens freundlich bringen, um die Quest „Die Vereinigung von Kul’tiras“ (Allianz) bzw. „Die Vereinigung von Zandalar“ (Horde) abschließen zu können.

Danach geht es mit der Questreihe für Nazjatar weiter, beginnend mit der Quest „Die Offensive des Wolfs“ (Allianz) bzw. „Befehl des Kriegshäuptlings“ (Horde), gefolgt von der Questreihe von Magni, die man in Nazjatar erhält, sobald man dort das Portal in die Hauptstadt freigeschaltet hat (beginnend mit der Quest „Essenzielle Ermächtigung“).

Hat man diese Questreihe abgeschlossen und darüber die erste Azeritessenz erhalten, bekommt man beim nächsten Betreten der Hauptstadt die Questreihe für den Umhang.

2 Likes

Danke! Das hat mir wirklich sehr geholfen!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.