Hallo liebe Leute ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Bin jetzt mit meinem Krieger frisch 70 und habe das Pre Event leider knapp verpasst.
Nun habe ich das Problem das ich mit meinem GS von 304 im neuen Addon etwas in Bedrängnis gerade.
Gibt es eine Möglichkeit fix an 400+ Gear zu kommen ohne viel Gold oder Ruf zu Farmen?
Hast du Worldquests in DF freigeschaltet da gibts 440-460 oder so aber ich würde einfach mich durch die ersten Quests in TWW kämpfen auch wenn es zäh ist da bekommst recht schnell dann ein paar 400+ Items und dann ist das kein Problem mehr.
Und wenn du 71 erreicht hast die blauen Platten Items die viele am Anfang für die ersten Skillpunkte beim Schmied bauen haben nur paar Gold NPC Verkauftswert und die Splitter daraus kosten auch nicht viel daher sind die für 10-20G im AH und haben Itemlvl 515-518.
oh vielen dank. Die Welt Quest schalte ich doch erst nach der Kampagne von DF frei oder wie läuft das ?
Ja mit dem ersten Char ist das glaube ich noch so, mit den normalen Quests in DF bekommst evtl. auch besseres Gear als du aktuell hast aber weit weg von dem was die ersten TWW Quests geben.