Wie bekommt man die Klassen-Mounts für Hexenmeister?

Ich finde nirgendwo aktuelle Infos dazu wie man die Legion Class-Hall Mounts für Hexenmeister freischalten kann.
Ist zudem auch mein erster Hexenmeister-Char, daher bin ich völlig planlos welche Erfolge oder ähnliches ich brauche.
Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!

Les ich jetzt nicht alles aber die ersten paar Kommentare haben schon guten Inhalt.

Edit: Ich mein, ist ja ne Weile her. Damals. Ne? Legion. :older_man:
Klassenhalle durchspielen. Verheerte Küste durchspielen. Dort gibts dann ne Questreihe wo du Zeug überall auf den verheerten Inseln machen sollst und auch an der verheerten Küste selbst.
:thinking:

1 Like

Also ich weiß das glaub das Grüne pferd bei nem Boss an der Küste droppt wenn du die mountquest durch hast.

Ich mein, ist ja ewig her und so, ne? Legion. Joa. :older_man:

Aber ich glaub das grüne Leuchtepferd gibts dann in der Ordenshalle selbst bei der letzten Quest, wo man es versklaven muss. :thinking:

War das nicht das lilane? oder verwechsel ich was.
Fakt ist, das weiß ich noch das bei Hexenmeister nur eine Farbe durch die quest erspielbar war. Die anderen beiden farben musste man durch den Boss und noch noch was hinterher erfarmen. (wenn man alle quests durch hatte)

Danke,
Der Post ist jedoch von 2019, mir ging es ja darum aktuelle Infos dazu zu finden.
Denn soweit ich das verstanden habe wurden die benötigten Schritte immer wieder abgesenkt z.b auch in Shadowlands. Nur finde ich leider nirgendwo wirklich aktuelle Guides oder Infos dazu.
Vielleicht hat jemand noch was aktuelles dazu, aber trotzdem danke für deine Antwort.

Uff, ok. Also in dem Fall bin ich unnütz hier. (Ein Satz als Antwort, gilt für beide.)
Ich verbeuge mich und viel Erfolg. :open_mouth:

1 Like

Es wurden für chars das durchspielen der küste geändert, wenn du die küste einmal komplett durchgespielt hast, musst du nur noch „champion“ irgendwas machen also das 5. kapitel und dann kannste das klassenmount anfangen.

Meinst du wenn man „Sturm auf das Grabmal“ einmal durchgespielt hat oder ist mit Küste was anderes gemeint?

Grad ingame gekuckt. Steht an den pferden dran:
Grün: bekommt man durch die Mount quest (dafür muss Klassenhalle komplett + Küstenkampagne komplett gemacht werden (bei jemand anderen musste er mehrmals rein und raus aus der klassenhalle das die „Schritte“ aktiviert wurden)
Lila: Droppt wenn man die quest durch hat an der Küste von Lord Hel’nurath
Rot: kann man in der Klassenhalle kaufen sobald man die quest hat.

Die mountquest ist das hier:

Einfach mal in den kommentaren kucken obs aktuelle änderungung gibt.

2 Likes

ja richtig
Wenn du bis „Champion des Legionsrichters“ gekommen bist also deinen letzten Champion geholt hast, findest du auf der Küste einen NPC der deine Mountquestreihe startest, vorausgesetzt du hast mit einem char diesen Erfolg schon mal erledigt, ansonsten kommt der erst, wenn du den Erfolg fertig gemacht hast.

Du kommst aber um die klassenkampagne nicht drumherum, die musst du auch komplett fertig machen.

Hab beim Hexer alle farben und der hat auch nur 4 von der Küste fertig.
Reicht wohl klassenkampagne.

1 Like

Vielen Dank, für deine Hilfe!

Ah ok. Ja dann haben sie da was abgekürzt.

Oh was neues gelernt wußte garnicht das es mehrere Klassenfarben des Hexermounts

gibt muß ich ja mal nachholen da ich nur das Grüne habe :slight_smile:

Oh danke für die Infos. :+1: :slight_smile:
Müsste ich mal mit meinem verstaubten Hexer ansehen.
Denn der hat bisher nur das grüne Klassenmount (durch die komplette Kampagne und Verheerte Küste) aus der Ordenshalle.

das grüne ist Standard, das rote kannst du in der Ordenshalle kaufen
und das lila gibt’s bei Lord Helrunath an der verheerten Küste

So alle 3 zusammen, bei Lord Helrunath scheint der nicht immer zu droppen,

grad eben mit einen meiner Hexer gekillt kein Mount, auf nen Hexer auf

nen anderen Server gelogt da stand er auch grad umgehauen und

Mount bekommen :slight_smile:

P.S.
Hat sich geklärt Hexer Nr. 1 hatte die Questreihe garnicht gemacht, Nr. 2

hatte sie Absolviert deshalb konnte er das Mount looten.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.