Wie bekommt man diese Schultern?

Es geht um diesen Schulterschutz in der roten Farbe:
Schulterschutz

Egal wo man sucht ich finde keine Antwort, im Ah könnte man auch nur eine grüne Variante davon kaufen.
Vielleicht weiß jemand mehr dazu.

Danke im Voraus!

1 Like

Draenor Lederverarbeitung laut wowhead :slight_smile:

1 Like

Danke, aber das Rezept und die Herstellung sind soweit ich es erkennen konnte für die grüne Variante. Die Herstellung würde circa. 2 Wochen dauern und ohne zu wissen ob es die richtige Variante ist, stelle ich mich sehr unschön vor. Im Auktionshaus kann ich nur die grüne Variante sehen ?

1 Like

Ja hab nur auf den Namen geachtet sorry :smiley:

" * MAIL ARMOR

  • Stage 1 items have green gems inlaid

  • Stage 2 items have blue gems inlaid

  • Stage 3-6 items have red gems inlaid"

Sollte also die gewünschte Variante werden sobald die Schultern auf Stage 3 ankommen.

1 Like

Vielen Dank,
Hab zu den Stages nur das Stages 1-3 finden können, aber was genau das bedeuten soll ist mir ziemlich unklar.

1 Like

Man konnte die Items damals über mehrere Stufen aufwerten. War glaube ich auch über Items die man mit dem jeweiligen Beruf herstellen konnte. Bin mir aber leider nicht mehr sicher wie genau das alles ablief, viel zu lange her :see_no_evil:

1 Like

Okay, kann man gut verstehen ist wirklich lange her.
Ich glaube jedoch durch den Link Stages 1-3, dass man diese Recolor-Variante einfach nicht mehr bekommen kann. Dann muss ich wohl eine andere Alternative suchen :confused: , aber dennoch danke für deine Hilfe!

1 Like

Wieso kannst Du die nicht mehr bekommen?
Dazu müsstest Du einfach die Garnison ausbauen, den Beruf Lederer haben, die Lederbude bauen/ausbauen und die Muster erlernen. oder?

2 Likes

Nein,leider kann man die Aufwertungen nicht mehr machen :frowning: Bei keinem Herstellungsberuf.
Die Rezepte sind mit Start von (ich GLAUBE ) BfA rausgeflogen.
Es war eine Menge Stress noch so viel wie möglich zu bauen…

Tante Edit sagt,ich soll sagen,dass ich leider keine Items davon mehr zum verkaufen habe.Alle für eigene Chars genutzt

4 Likes

Die Garnisonsrüstungen bzw. deren Ränge wurden vor einiger Zeit entfernt. Gab eine wowhead-News dazu. Allerdings wurde damals auch gesagt, dass die Rüstungen zu einem späteren Zeitpunkt wieder zurückkommen sollen. Auf diesen Zeitpunkt warten die Spieler:innen aber bis heute noch.

5 Likes

Wäre es eventuell möglich, die benötigten Variationen über die neu eingeführten Relikte der Vergangenheit zu erhalten? Über diese lässt sich ja das Itemlevel der hergestellten Gegenstände steuern. Das Aussehen der Rüstung änderte sich ja auch mit steigender Gegenstandsstufe bzw. wie es hier heißt „Stage“.

2 Likes

Warum ich das schrieb …
Zumindest beim Schmieden existieren noch die Essenzen (sind noch erlernbar) zum Aufwerten.
War jetzt aber gerade mit meinem Leder on und finde da nix mehr für Aufwertungen.
:thinking:

1 Like

Sicher dass das nicht die Aufwertung für Waffen sind?

LG
Flauschkugel

1 Like

Nein, bin mir gar nicht sicher. :frowning:

Irgendwie ist es schon so lange her, der Tooltip sieht irgendwie nun anders aus.
Ach beim Lederer habe ich nun doch das zur Aufwertung gefunden - diese Politur.
Kann ich allerdings derzeit nicht herstellen, um zu testen.

Das ist eine sehr gute Idee, da dies ja nun möglich ist. Werde das mal testen.

1 Like

So … Mats waren vor Kurzem Fertig (poliertes Leder).
Allerdings haben diese Relikte keinen Einfluss auf die Farbe -
wäre ja auch zu schön gewesen.

1 Like

Nur die Grundversion kann man herstellen. Hab es nie geschafft, die Rote herzustellen und bereue es. hatte damals nicht richtig mitbekommen, dass die entfernt werden.
Ist aber definitiv so, gibt es nicht mehr.

Ich kann verstehen das manche Items nur ne gewisse Zeit droppen. Solange es auch eine Herausforderung ist. Siehe bestimmte Season Mounts.
Was ich aber nicht verstehe ist das Berufe nachträglich zusammen generft werden so das mit dem nächsten AddOn Dieses oder Jenes nicht mehr machbar ist.
Das muß mir erst mal einer sinnerfassend erklären wieso…
An einem unfairem Vorteil kanns ja wohl nicht liegen.

Es sind leider nicht die ersten Items wo dem so ist. Ich hatte mal eine Liste erstellt an Items (Platte) die sogar noch zu diesem Zeitpunkt im Spiel im Kleiderschrank als sammelbare Vorlage auftauchen, de facto aber aus dem Spiel entfernt sind.

So z.B. diverse BoP-Brustrüstungen aus Classic die eben nur noch für Leute erlernbar sind, welche das Rezept vor Urzeiten mal gefarmt hatten. Das beschränkt sich aber auch nicht nur auf Berufe, es gibt generell ein paar Vorlagen die auftauchen aber nicht zugänglich sind.

Auch Berufsrezepte betrifft das und wenn man in den Berufen nach fehlenden Rezepten sucht taucht auch dort Datenmüll auf. Ein weiteres Problem sind hier z.B. Ingi-Spezialisierungen welche dir regelmäßig Dinge als nicht erlernt anzeigen, die aber nicht erlernbar sind aufgrund der Spezialisierung.

Im Grunde müsste hier mal komplett nachgebessert werden. Und aus meiner Sicht sollten all diese Rezepte & verschwundenen Vorlagen (der Hauptbatzen stammt noch aus der Weltüberarbeitung in Cataclysm) nach und nach immer wieder über alten Content oder Events verfügbar gemacht werden. Das Zeug ist schließlich da, es muss nur eingefügt werden.

Bei manchen Dingen haben sie das auch gemacht durch Timewalk und das ist gut, aber am Ende doch zu wenig.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.