Wie bekommt man gute Items?

Also ich hätte ne Frage. Ich bin jetzt frisch auf Level 120 und hab die Kriegskampagne abgeschlossen und das Kapitel, welches um das schwarze Imperium handelt. Jetzt wollte ich Items farmen und bin mir nicht sicher, wie und wo ich bessere Items bekomme. Wo fängt man am besten an? Was ich so gesehen habe bekommt man bei den neuen Schlachtzügen gute Items, aber die Beute ist ja auf 1 Mal pro Woche gecappt.

Danke im vorraus. <3

Weltquests raids Instanzen evetuell pvp oder du schaust im Ah nach gecrafteten Sachen oder Boes

Muhten Loot und viel Spaß.

6 Likes

Aber was mach ich nachdem ich die wöchentlichen raids fertig hab? Und bei den Weltquests kommen keine guten items irgendwie? Ich hab was von mytisch+ gehört aber ist das jetzt bei mir schon sinnvoll?

Du kannst ja mal mit Mythisch 0 Dungeon anfangen, das wäre eine Möglichkeit bevor du Mythisch + angehst :slightly_smiling_face:

• Raids (LFR, Normal, Heroisch, Mythisch)
  • Normale Heroic Instanzen geben 400er
  • Normale Weltquests geben 410-415 Items.
  • Weltbosse in Naz’jatar geben ebenfalls 415 Item (bei Lootglück).
  • Schlacht um Dunkelküste / Arathi bringt ein 400 (normal) oder 460 (heroisch) Item. Zzgl. ein (glaube) 400er Random-Item direkt bei Abschluss.
  • Abgesandten Quests 445 (wenn aktiv)
  • Die neuen Weltbosse in Pandaria / Uldum 445er.
  • In den Invasionsgebieten (Uldum und Pandaria) bekommt man von Rares oder aus Kisten Tokens, die man in 410er Gear umwandeln kann.
  • Mythic normal (wöchentl. Lockout)
  • Mythic+ (kein Lockout, kannst du so oft machen, wie du willst)
3 Likes

Das geht, meine ich, sogar bis 420.

Dieses Maxlevel gibt es erst ab einem bestimmten Itemlevel des Chars.

ansonsten sehr schöne Auflistung :wink:

Mittlerweile gibt es soviel Optionen für Gear, dass Du meinen könntest, alle drei Meter über ein „Epic“ zu stolpern. Ich freue mich schon auf die:" Hilfe, ich bekomme kein Gear" Threads zu Shadowlands. Jetzt, da jeder auf das aktuelle Item-Chaos eingependelt ist, wird das eine extreme Umstellung bedeuten.

Also am schnellsten gehts ,wenn man erst mal die ganzen bentischen sachen macht (egal ob sie etwas später für die Tonne sind oder nicht *g *)
Dazu bei den Quests auf der Welt ringe und schmuck sammeln. Das ist man dann schnell auf 385 und von da an gehts relativ fix über 400 (schon allein wegen des Umhangs).
Wenn man nicht grad raiden will (oder M irgendwas) reichts ab ca GS 400 für die meisten Dinge.

1 Like

Du kannst auch items aus den Visionen bekommen die du entweder in einer Gruppe oder Solo machen kannst. Bei Full-Clear ohne Masken 445 und jede Maske fügt 5 itemlv hinzu.

1 Like

Der TE ( Lucywild) ist doch schon längst über 400 (420).
Umhang ist auch schon vorhanden.
Da lohnt sich das Bentische eigentlich gar nicht mehr. :wink:

Ok ,danach hab ich gar nicht geguckt . Ich ging nur von …frisch 120 aus. Da ist 400+ ja nicht absolut normal :).

Wenn der GS dann schon so hoch ist ,sollte der TE ja wissen ,wie es geht * g *.

1 Like

Ich mag deinen Namen.

1 Like

Frisch 120 und ein GS von 420 - mache mit meinem Schamanen, Druiden usw. irgend was falsch :wink:
Denke wen due die beiden sachen duch hast, wirst schon wissen wie du an besseres Gear kommst.

1 Like

auch auf die Gefahr eines Sh!tstorms o.ä. trau ich mich doch noch zu fragen:

hab Drop-Pech und bin daher auf der Suche nach Waffen, gerade für Verstärker, Gestzlosen-Schurke und Frost-DK
klar haben die in der Main alle die tolle Waffe aus Nazjartar-Start, aber für die off-hand bekomme ich nix
war an Dunkelküste, bekam Handschuhe die niedriger waren als das was ich anhatte. In Ins extra auch die auf normal mit in den Filter gesetzt: immer nur Azerit bei den Bossen die Waffen droppen
aber mit ner Quest-Waffe so um die 280 rum brauch ich ja nicht LFR gehen, die kicken mich bevor ich „hallo“ sagen kann
und Umhang-holen mit GS unter 380 ist auch so ne Sache :frowning:
wollte per WQs aufholen, aber
a) gibt´s wohl keine mehr in den Truhen, nur noch Azerit, Gold und Azerit
b) die normale Rüsi über Benthisch bekam ich bei allen Chars nur als verderbte Versionen = Teufelskreis

und nein, Myth0/+ gehe ich nicht und Verderbnis siehe Umhang-Hinweis

bin am überlegen ob ich kleine Twinks hochziehe und auf Waffen im Pre-Patch hoffe, aber das wäre mir dann doch zu krass :smile:

Also meine Chars equip ich immer wie folgt (angefangen bei 120)
Inis gehen bis man Hero kann, Hero gehen bis man Müffig kann. Alle Müffigdungeons clearen und dann M+ starten.
Nebenbei die Sachen wie Warfronts mitnehmen.
Was wichtig ist: Mit den Dailykisten aufjedenfall warten,solange es geht. Nicht direkt machen, sondern erst kurz bevor sie auslaufen, damit du vll bis dahin noch höheres ilvl kriegst und dadurch die Kiste nach oben skaliert wird.
Und dann halt Raids + M+

Hab gehört durch Spielen. Aber es soll sich um ein Gerücht handeln.
Ohne Bestechungen läuft da nichts.

1 Like

Der pvp Händler im alteractal verkauft noch 410 waffen allerdings keine Dolche

1 Like

Warum sollte die das machen?
Das hätte ich bei allianz noch nie elerbt, würde dir ja etwas unter die arme greifen aber du spielst horde :smiley:

Oder du suchst dir ne Gilde und die helfen dir und zeigen dir bisschen was, oder auf ne waffentruhe warten :smiley:

Das Cap damit man das 445er Teil bekommt wuree verringert oder irre ich mich da letztes hab ich mit meinem wl il 420 ein 440er bekommen