Wie bekommt man sein MMR runter?

Hallo Ihr,

wie bekommt man sein MMR runtergeregelt ohne andere Spieler zu schädigen?

Ich würd so gern mehr Solo Shuffle spielen um ein wenig zu üben.
Ich bekomme auch rasch Einladungen (~3 Minuten) als DD, ist ja ideal.
Ich werde aber immer bei einem MMR von 2.100 einsortiert.
Ja, das überfordert mich. Ich seh schlecht und bin sicher nicht der beste Spieler.

Wie bekomme ich das MMR also runter ohne andere Spieler (die ja dabei sind) zu schädigen? Gibts da nen Trick?
Zwei weitere Accounts kaufen und mit zwei Kovok-Multiboxern und Kovok himself ins Geplänkel gehen? :frowning:

Bin für jeden Tipp dankbar.

LG Kovok

einfach verlieren fertig

2 Likes

Okay, der Quoten-Kasper war bereits da, jetzt bitte ich neu um richtigen Rat, danke schonmal.

was willst du hören? verlier halt die games dann geht jeder dd 4-2 raus und die heiler 3-3 schadest du so wem? nein

junge junge junge

2 Likes

Nein, gibt kein Trick. Das MMR hat ja sein nutzen und soll nicht xbeliebig sabotiert werden.
Also mehr als Verlieren kenn ich da auch nicht.
Eventuell wie die pros mit tausenden twinks immer wieder hoch spielen. Aber das ist auch nicht so das ware.
Wenn du üben willst solltest du eher 2s Geplänkel oder 3s gehen. Da kannst du das MMR mithilfe deiner mitspieler „beeinflussen“.

Aber warum eigentlich meinst du wenn die Gegner (und vorallem deine Mitspieler) nix können wirds besser. also ich würd lieber auf 2,1 üben als auf 1,0 wo man nur fehler machen lernt.

1 Like

Danke Dir, okay, soweit verstanden.
Ich habe keine echte Möglichkeit außer ohne Verlieren und damit den Anderen schaden.
Ich wär aber gern bei den 1.000ern dabei.
Ja, mich überfordert das einfach bei den besseren Spielern dabei zu sein.
Weiß nicht was ich da soll und was sich das Spiel dabei denkt.

Versuch einfach zu Gewinnen und hoch zu spielen, deine Mates werden das merken und automatisch schlechter Spielen und alles daran setzen es zu verhindert und siehe da du verlierst MMR :smiley:

1 Like

Verliert man absichtlich, bzw. geht raus, gibts zwar -150 Rating, aber dein MMR geht nicht runter. Da ich nur Mount farme, mache ich das i.d.R. im letzten Spiel des Abends, was leider nicht wirklich funktioniert. Beim nächsten Sieg geht es dann wieder überproportional hoch.
Lasst du dich einfach umkloppen, denken die anderen, du gehörst zu den Boosterboys.

Eigentlich soll das MMR Leute mit gleichem Skill zusammen bringen. Das funktioniert aber leider nicht, weil einige smarter sind als die Mathematik dahinter. Nur so lässt sich die Menge an Gladis/R1 im „niedrigen“ Rating erklären.
Nun ist das MMR ist die Ausgeburt der Hölle und gehört abgeschafft.

ich musste Lachen xD

Du Quoten Kaschperle!

1 Like

Du bist eins Fälschung