Wie benutze ich das trinket klingenkoralle am effizientesten?

Frage steht im Titel. Ich spiel outlaw.
Im Schurken discord antwortet keiner. Ka ob mein Englisch so schlecht ist oder ob sie es auch nicht wissen :joy:

Hält man das einfach auf immer auf CD egal wie viele Stacks man “zusammenbekommt”?
Oder wartet man bis man X Stacks hat (wenn ja wie viele?) und used es dann erneut?
Oder stackt man es mit Adrenalin Rausch hoch und used es erst wenn ardrenalin rush wieder ready ist.

Ich finde dazu weder etwas auf wowhead noch sonstwo. Kann ich irgendwie nachgucken wie simcraft das errechnet?

Ich könnte mir auch vorstellen das ein Krieger das trinket “anders” usen muss als ein Schurke weil wir unseren krit buff quasi eh öfter rerollen infight.

1 Like

Ich habs gestern im HC bekommen, hab auch noch nicht wirklich was dazu gefunden, Ich spiele Assa und werds jetzt mal Versuchen mir den Critbuff mit Vendetta zu holen, also alle 2 Minuten. Keine Ahnung wie das beim Outlaw aussieht, aber ich denke mal auch mit irgendeinem Cooldown usen wie Adrenalinrausch oder halt beim outlaw alternativ wenn grad was zum Cleaven ist könnt ich mir vorstellen

Ich hab mir die selbe frage gestellt und hab dann bei Fragnance im Stream zugeschaut und der benutzt das immer zusammen mit Augenstrahl also so bei 6-7 Stacks und wenn DH’s Augenstrahl usen kommen sie ja in ihre Metamorphose und haben mehr Tempo und DMG und deswegen denk ich es ist schon sinnig das mit irgendnem CD zusammen zu nutzen =D

Glaube es ist Geschmackssache. Ich nutz es z.zt jede minute. Mit vendetta+blood of the enemy+vanish crit reichen mir die ca.1000krit alle 2minuten dazu. dann hab ich halt jede minute nochmal n kleinen krit boost.

Immer und ausschließlich mit Vendetta!

Ja das ist laut Ravenholdt Discord Pin so.

Ich hab des mit dem 1. Mythic Boss getestet der offensichtlich erstmal nicht der geeigneteste Boss dafür ist.

Wenn ich die auschließlich Vendetta Schiene fahre hab ich zwar so 18 - 19 Stacks beim 2. aktivieren aber komme im Leben nicht mehr an die oberen DD´s ran auch net mehr an meinen Mitschurkie der das Lurker Trinket nutzt und je nach dem welche Seite man ist kann es sein das es verpufft. Dazu kommt das es beim 1. Vendetta ja erstmal nur minimal Schaden macht aber und man ja die Stacks aufbaut aber wiegesagt der 1. Boss Mythic ist absolut nicht geeignet zum testen.

Mich würd mal interessieren wie ihr, die es schon länger nutzen, damit zurecht kommt?

Ich für meinen Teil finde das gerade bei Bosskampfstart halt der zusätzliche Damage fehlt. Das 1. Vendetta mit Trinket ist halt erstmalige Aktivierung um Stacks aufzubauen. Das 2. Vendetta mit Trinket um die Stacks abzuzapfen oder mach ich des noch falsch :)?

Jetzt stell ich mir aber die Frage wenn ich alternativ ein Lurkertrinket habe und das beim 1. und 2. Vendetta ziehen kann, das Korallen Trinket aber erst beim 2. Vendetta erst den Boostschaden raushaut mit X Stacks das dies reicht des Lurkertrinket zu übertrumpfen?

Ich werds heute ja sehen im HC, da ich letzte Woche nur mit Lurker Trinket gespielt habe aber vielleicht hat ja schon wer Erfahrung damit soweit.

Das is son bissl ne e-peen frage irgendwie. Ja, das potential der Koralle fehlt im opening, dafür das man alle weiteren Vendettas aber mit 60+% crit durchknallt ist das nen geringer Preis. Darüber hinaus ist opening burst jetzt echt nich so die Schwäche des assas.

Was den dh-Kommentar oben betrifft: bläst man wenn man’s MIT eye beam zieht nich knapp 3 Sekunden ins Nichts weil eye beam eh critter? :thinking:

Das kann so viele Gründe haben. Aktiv von Ashvane nur und nur mit Vendetta und zwischen Vendetta hochstacken.

Wie nutzt man das ashvane + azshara trinket zusammen am besten ? Bin kein Fan von 2 onuse trinkets, aber azshara schlägt den dice mit +900dps…

Azshara prepull. Ashvane aktivieren sobald es geht. Dann benutzt man Azshara auf CD wenn Vendetta CD <20Sekunden und Ashvane aktive immer zu Vendetta.

Ok, und wie genau funktioniert das Trinket nun beim Outlaw? Pre-Pull erstmalig starten und dann … ?

Genauso, da zündet man es mit 20+ Stacks mit Adrenalin Rush. Die einzige Änderung ist wenn man Blood of the Enemy hat, dann mit 10+ Stacks.

Wie Krorgar schon sagte, mit Eye Beam gehen die paar Sec. ins leere. Hab es auf genug stacken lassen und es hat den Schaden von Beam nicht verändert! - aber natürlich mit Wilden Starren und Feuerbrandaura ist es eine sehr nett Combo. Weiß aber auch nicht genau mit wieviel und wann die beste Zeit dafür ist!

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.