Wie bescheuert IST BLIZZ EIGENTLICH

Da ist man im Solo Shuffel … nach 8 Requeue findet man endlich ein Game … hat pech verliert 2 runden … ein Fucker leavt und ich bekomme 30 Rating abgezogen … seid ihr vollkommen vernebelt sowas zuzulassen ?

Ich hab heute 5 Games gemacht 2 unlucky und 120 rating verloren … 2 games mit 4 wins und 0 rating und dann 1 leaver mit - 30 … wenn ihr nicht wollt das man SS spielt das nehmt es wieder raus aber das ist doch blanke Verarschung was ihr hier abzieht

für mich ist das nicht mal möglich mehr als 2 solo shuffles am tag zu spielen wegen den wartezeiten xD

Qued als healer.

Liebe Grüße :v:

Ne bin mit DPS in der Queue

Besser als kein Rating oder Punkte wenn jemand abhaut.
Aber da es passieren kann, dass man Rating verliert, beschwert man sich.

Wenn jemand leaved wirst du nach den bereits gespielten runden bewertet, du hast 2 runden verloren und dan war das game vorbei deshalb der abzug.

Und was meinst du mit 2 unlucky game - 120 punkte? Ich nehme mal an du hast 2 mal 0-6 gespielt, dadurch hast du nicht nur
120 punkte verloren sondern auch mmr. Dadurch war deine mmr unter deinem rating und du hast für einen 4-2 win keine punkte bekommen weil du unter deinem rating gespielt hast, aber dafür hast du mmr bekommen damit du im nächsten game wenn du zb wieder 4-2 spielst punkte bekommst.
Kurz gesagt wenn du 2 games stark verliest sinkt deine mmr stark und beim nächsten win bekommst weniger punkte aber dafür mmr damit du wieder aufsteigen kannst.
Lg ich

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.