Wie blaue 200er Rüstung herstellen?

Huhu,

mir wurde gesagt, dass man jetzt auch blaue Rüstung herstellen kann, die 200er Stufe hat. Kein Legy, einfach selbst hergestellte Rüstung.
Weiss jemand wie das geht? Ich finde nichts darüber.

2 Likes

Danke dir!

Schade, um Kortia und den Schlund mach ich einen Bogen wo es nur geht. Das ist einfach nicht meins.

1 Like

Ich denke, dass du es dir auch herstellen lassen kannst. Ich wüsste nicht, dass die Items seelengebunden sind.

Du musst also nicht zwingend selbst dort hin :wink:

Herstellen lassen bringt zum verkaufen leider sehr wenig, bzw lohnt sich dann nicht.

Das stimmt wohl, aber die Info hatte ich bisher ja nicht :wink: Hätte ja sein können, dass du sie für dich oder einen Twink hättest haben wollen.

Mal des Handwerkers müsstest du auch im Auktionshaus erwerben können und kannst dann auf ein herstellbares Item mit entsprechendem Slot herstellen. Es werden die gleichen Slots benötigt, wie auch , wenn man bestimmte Werte fix drauf haben will über die Scheiben.

Ist das nicht seelengebunden?!

Ich glaube, dass man nur die Items nachher handeln kann. Das Mal selbst müsste seelengebunden sein.

Dürften nicht Seelengebunden sein. weil ´wie soll ich sonst die Ausrüstung aufwerten können, wenn ich es nicht selber herstellen kann ?

Jeder Beruf kann doch die Male herstellen. Von daher dürfte das kein Grund sein.

Siehe den Link oben. III ist definitiv bind on pickup. II auch.

Ich kann nur bis Mal 1 herstellen :stuck_out_tongue: die neuen Male könnten Inschriften nicht lernen, wieso auch immer. Ist nicht nur das Rezept BoP ?

Ich denk mal das liegt daran, dass Inschriftenkundler nichts haben, wo sie es einsetzen können. Lediglich die blauen ilvl 151-Basisitems können aufgewertet werden, die grünen ilvl 100-129er Items können nur abgewertet werden.

Da Inschriftenkundler lediglich Waffen als Items herstellen können, es aber keine Waffen, sondern nur Rüstung als blaue 151er Items gibt, haben sie folglich auch nichts was aufgewertet werden kann. Das gleiche Phänomen hat der Verzauberer mit seinem Zauberstab.

Warum Blizzard blaue, aufwertbaren Waffen weggelassen hat ist mir bis heute ein Rätsel…

Also alle Items mit einem Aufwertslot gingen zumindest mit den alten Malen.
Das dies mittendrin nicht mehr funktionieren soll erschließt sich mir nicht ganz.
Aber Blizzard traue ich das durchaus zu.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.