Wie Blizz *Probleme* löst

Naja irgendwann hats halt Auswirkungen und deine Meinung sagt doch das du nicht zu denen gehörtest die massiv becampt wurden.

Und das weisst du woher, dass ich nie im BG becampt wurde? Vielleicht weine ich einfach nur nicht wegen jedem s-cheiss rum.

Ok ! 10 Zeichen.

in der tat - das geschrei von blizz, denen die gekündigten accounts um die ohren fliegen nämlich. bevor ich allianz spiel, spiel ich gar nicht. und da dürfte ich nicht die einzige sein :wink:

1 Like

Die Änderung bezieht sich übrigens nur auf die Start-Höhlen. Die mittleren Friedhöfe zu campen ist ja auch eine völlig valide Strategie - und man kann ihm entgehen, in dem man eben genau in die Starthöhle läuft.

Falls das Ganze aber tatsächlich - wie behauptet - Griefing war, ist nicht ganz klar, was die Änderung jetzt bringen soll. In dem Fall ginge es ja von vorne herein nicht um die Ehre.

Das sieht zum Glück auch Blizzard so: https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/graveyard-camping-in-av-nerfed/411163/69

I’ve updated the text of the hotfix to more accurately describe it:

Alterac Valley

• Spirit Guides in the starting caves now apply Honorless Target to the players they resurrect.

This tweak didn’t have any impact on graveyards in AV. Just the starting caves, where it was possible for a steady stream of new-to-that-instance players to keep spawning into an unfortunate situation.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.