Wie Blizz *Probleme* löst

Aus dem US Forum :

Spirit Guides now apply Honorless Target to the players they resurrect. *Developers’ note: We observed some behavior in Alterac Valley that can only be described as griefing—a violation of the In-Game Code of Conduct. If this had taken place in original WoW, it would have been seen as either a situation that needed to be fixed preventatively or a circumstance that called for account suspensions. We feel that the preventative solution is the more amicable one.

Ich meine Ok das ist ein Problem aber glaubt da echt einer dran das sich daran was ändern wird ?
In 100 Jahen nicht, das juckt im AV doch kein Schwein…es gibt doch jetzt schon nach 4 Kills keine Ehre mehr …und trotzdem wird da 30 min lang gecampt.
Bin sogar davon überzeugt das es 90% nichtmal raffen das es nun keiner Ehre mehr gibt.

Vlt sollte man das Problem mal an der Wurzel packen und sich überlegen warum es dazu kommt und dann daran arbeiten.

Das ist einfach noch ein Pflaster auf eine offene Fleischwunde kleben und hoffen das der Patient net abnippelt anstatt es richtig zu machen.

Blizz, das ist richtig, richtig schlecht von euch…#nochanches …macht die billige Rechtfertigung ( früher bla bla ) auch net besser.

Machts halt richtig dann braucht ihr euch auch nicht so ne lächerliche Ausrede einfallen lassen wenn ihr was ändert …habt ihr doch eh schon ( Items / Talente / Raidnerfs usw. ) …da jammert auch kaum wer drüber.

was bedeutet das auf deutsch ?
Ist ja immerhin ein Deutsches Forum hier.

4 Likes

So ist es.
Das kleinst Mögliche was sie machen konnten haben sie gemacht… ein Buff…
Und ich bin der Meinung die „Zahl“ vor den AV beim Anmelder weg zu patchen wäre genauso viel Arbeit wie dieser „Ehrenlos Buff“ beim Geistheiler,
hätte aber viel, viiieeel mehr Auswirkung.

3 Likes

Zitat aus dem anderen thread von Dei.

edit:
Mal was zum Blizz Post ansich,
was auch in ihren Richtlinien drin steht,
Es wird Gruppenbildung einseitig betrieben
wo es nicht sein dürfte, AV ist im Gegensatz zu Warsong oder Arati explizit herausgenommen was Gruppenanmeldung betrifft.
Warum wird eigentlich über -„Umstand, der Sperrung von Accounts erfordert“- gesprochen aber sich über Discord 25 Mage in eine Gruppe einladen
was ja „keine Gruppe ist“ weils nicht direkt über WoW geht,
ist ok?!
Ursache & Wirkung

1 Like

einfach nur lächerlich…

würd ja zu gerne wissen ob es dafür nen dickes Brainstorming über viele Tage hinweg gab oder ob das wem aufm Klo eingefallen ist…

Die Änderung bringt gar nichts. Auslöser sind wohl die Premades, die die „Horde caven“, also ab Sonntag bis Mittwoch Alterac spielen und dort die Horde stundenlang in ihrer Starthöhle wipen ohne das Spiel zu beenden.

Die machen das nicht wegen der Ehre, sondern einfach, weil sie die Horde damit ärgern wollen. Entsprechend eine wirklich sinnlose Änderung.

2 Likes

ich zieh mal den „P2“; und
wer, um Himmels Willen, lässt so etwas über Stunden mit sich machen?

Ich verstehe es nicht.

Ich habe auch die Posts mit „über Stunden in xyz reinsterben“ nie ernst nehmen können. Sind die wirklich über „Stunden“ immer wieder und wieder alleine los gelaufen? So meschugge kann man doch nicht sein.

3 Likes

Wenn dem so ist dann einfach… uff
Und hier zeigt sich deutlich das es kein Unterschied macht,
auf beiden Seiten sitzt die selbe Art von Mensch.

Was mich aber mehr stutzig macht ist diese Änderung von Blizzard,
Ein „Ehrenlos Buff“ wenn man am Startpunkt wiederbelebt wird…
Für was soll der gut sein außer das die hämische Meute
nicht auch noch durch Kills belohnt wird?!

Sie sollen die Ursache beheben und das sind Premaden-bildung einseitig auf Allianz durch gezieltes annehmen & ablehnen von invites,
nicht an Symptomen herumdoktern die überhauptnichts bringen.
Einfach unglaublich diese verkropfte Art Holzwege zu Ende zu gehen.

das ist keine problemlösung, das ist augenwischerei. kein spieler im bg wird aufhören, andere zu caven, nur weils keine ehre dafür gibt. entweder man macht das aus taktischen gründen (und das passiert in allen bgs, dass auch friedhöfe gecampt werden, nicht nur im av) oder man machts, weil man ein… ist und spass dran hat. die ehre ist in beiden fällen unwichtig. und deswegen geht dieser versuch, was zu ändern, ins blaue. man könnte auch sagen: das war ein satz mit x oder für die katz.

GY Camping im BG ist jetzt also Griefing. Großartiges Trolling von Blizz, ich musste herzhaft lachen.

doch klar, wie willst du denn pvp machen wenn du nach dem spawn instant tod bist.
Das mit dem ehrlosen Ziel wird aber nichts bringen, da hätten sie besser reduzierten Schaden für 30sek oder so gebufft.

Ok, sorry, hätte ich noch mal auf Deutsch schreiben können, wurde ja aber inzwischen gemacht.

Danke dafür.

Ändert aber leider nix daran das Blizz mal wieder ins Schwarze getroffen hat.

finde die Änderung gar nicht so schlecht … das beschriebene GY Camping erlebt man in Random BGs oft genug

Habe ja auch geschrieben das es ein Problem ist aber glaubst du die Leute hören dann auf ?
Mal davon abgesehen das wir hier über ein BG reden und nicht über das campen von Flugpunkten.
Du schreibst ja selber das es in rnd Gruppen passiert, dabei sollte man noch dazu sagen das es rnd Gruppen sind in der die Alli mit 15 Leuten anfangen muss.

Finde halt das man an dem Problem arbeiten, alles andere ist doch Sinnlos

1 Like

Das zählt nur für die Starthöhle mit der änderung. Das wurde wohl von Blizzard schlecht formuliert. Es gab dazu im US Forum nachfragen woraufhin ein Blauer das nochmal genauer definiert hat.

1 Like

Sowas passiert wenn 2004 Spieldesign auf 2019 Playerbase trifft.

You think you do but you dont

Das Geschrei wäre riesig wenn 50 % der Horde PVPler nächsten Tag Allies sind :smiley:

Ja sind wie eure Denkprozesse, weil Ihr immer und immer wieder ausblendet dass das Grundproblem die Verteilung der PVPler ist und genau das behoben werden muss.

Kommt halt vor im PvP. Wenn man auf sowas keinen Bock hat, dann kann man einem BG ja fern bleiben. Ich hätte es noch verstanden wenn es um Friedhof Camping außerhalb des BGs geht, aber im BG? Sorry aber das ist nur lächerlich.

Ah danke für die Info. Dann ergibt es zumindest etwas Sinn.

1 Like

Wenns halt nur mal vorgekommen wäre, hätte Blizz wohl kaum reagiert!

Ist doch völlig egal wie oft das vorgekommen ist das ein GY gecampt wurde. Gehört dazu in einem BG! Lächerlich wer über sowas weint.