Wie bringt man Low Level Mobs unter 20%-50% ohne diese zu töten?

Mache grade die Meister der Lehren Erfolge und man trifft immer wieder auf die nervigen Quests wo man Mobs nur schwächen muss.
Bei Level 30er Mobs konnte man das Weiche Schaumstoffschwert nutzen aber jetzt sind meine Gegner Level 35 und dort steht nur noch „Ungütiges Ziel“.

Komplett Nackt ausziehen bringt auch nichts da man immer noch mit ein Schlag alles umhaut.

Als Druide kann ich noch Dornenranken nutzen nur treffen die Mobs ein ja so gut wie gar nicht und dann hängt man bei einen Mob mehrere Minuten und das bei Quests wo man gerne mal 8 oder 12 Stück machen muss.

Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Eventuell hilft die 75% Wertereduzierung nach Wiederbelebung beim Geistheiler? Ansonsten eben mal einen kleineren Charakter für die Gruppensynchronisation suchen.

Feedback kannst du auch jederzeit im Spiel abgeben.

1 Like

Hallo
Hab mir den Erfolg Meister der Lehren schon geholt bei solchen Qeust wo man die Mobs unter gewisse % bringen muss .Hab ich so gelöst mein Char nackig gemacht meine alles Items ausgezogen und dann mit automatischen angriffen die Mobs geschlagen.Hat bei mir echt super geklappt ^^

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.