Hey,
ich habe mir vorgenommen die Leerenelfen freizuspielen, aber dafür muss ich erst einmal nach Argus kommen. Ich habe mir schon jegliche Foren und Guides durch gelesen, aber komme einfach nicht weiter. Mein Stand jetzt ist, dass ich (bisher ohne BfA zu besitzen, auch wenn ich es brauche für die Leerenelfen) zu den Verheerten Inseln gereist bin, dort komplett Sturmheim durch gequestet habe und lvl 110 erreicht habe. Ich habe gelesen, dass ich vorher die Verheerte Küste abschließen muss, aber ich weiß nicht mit welcher Quest ich starte oder ob damit einfach das Anfangsszenario von Legion gemeint ist.
Doch, doch das habe ich mir schon durchgelesen, aber entweder hatten die Spieler nur Bugs oder Probleme mit einer einzelnen Quest in der Questreihe. Die Themen, die meiner Frage ähneln funktionieren bei mir nicht. Spieler hatten z.B. spezifisch ein Problem, dass Khadar nicht auf dem Flugplatz in Dalaran steht o.ä., aber ich bin mir nicht sicher was ich jetzt machen muss. „Bin ich schon in der Questreihe für Argus?“ oder „Was muss ich tun um die Questreihe freizuschalten und ab wann sehe ich wenn ich sie gestartet habe?“.
Okay, das hat mir schon gut weiter geholfen! Ich denke die Questreihe „Angriff auf die verheerte Küste“ habe ich schon beendet. Ist zufällig die Quest „Die Legionsrichter“ die Quest in der man die Legion in Exodar zurück schlägt und mit dem Propheten am Ende irgendeinen Boss besiegt? (Entschuldige, wenn ich mich dumm anstelle, ich finde es teils sehr verwirrend welche Quest ich schon gemacht habe und welche nicht) Achja und die Quest „Vereinigt die Inseln“ habe ich auch, nur hätte ich nicht gedacht, dass man alle Gebiete in Legion durch questen muss, um nach Argus zu kommen nur um da weiter zu machen.
Vielen Dank für deine HIlfe!
Wichtig ist, dass du in deiner Ordenshalle die Quest um das mysteriöse Lichtobjekt machst. Sie startet in Dalaran in dem Turm wo auch Khadgar zu finden ist. Da dieses Objekt auf Argus noch wichtig wird.
Ist das die Quest, in der du am Ende mit dem Prophet Velen in Exodus gegen die Legion kämpfst und am Ende (mir ist der Name entfallen) diesen roten Dämonen besiegst?
Das stimmt auch. Das die quest nervt mich irgendwie viel mehr. Da es halt auch ein Solo Szenario ist. Würd es am liebsten auch Skipper können à la „ich kenne du Geschichte schon, vielen Dank, weiter!“