Hallo, ich wollte mir Degu zähmen. Muss ich den auf 30% runter hauen?
Habs grade versucht ohne Waffe in der Hand und das war ein One Hit Tot. Wie stell ich das am besten an.
Danke
Hallo, ich wollte mir Degu zähmen. Muss ich den auf 30% runter hauen?
Habs grade versucht ohne Waffe in der Hand und das war ein One Hit Tot. Wie stell ich das am besten an.
Danke
Hi, zwar schon länger her, aber meine mich zu erinnern, das du erst den debuff runterhauen musst vom pet, also bis ca 20-30% hp runterhauen, Turtle anschmeissen und zähmen. Vlt alles soweit ablegen und Gammelwaffe nutzen, damit du ihn nicht direkt umhaust.
Ich habe degu auf 110 gezähmt. Die einzige Möglichkeit, Alles ausziehen und hoffen das er nicht stirbt… Auf 120 wird es wahrscheinlich echt schwer ihn nicht zu töten. Einfach ein paar mal probieren, er spawnt ja recht schnell wieder.
Gibt es nicht einen Debuff, wenn man sich beim Geistheiler wiederbelebt? … also mach den Lemming und stürz dich von der nächst gelegenen Klippe ;o)
Es gibt das Schaumstoffschwert vom Dunkelmondjahrmarkt, mit dem kannst du Mobs nicht unter 1 HP bringen.
Das Problem hatte ich auch bei den Kernhunden in MC. Ich habe es gelöst (ohne Equip reichte nicht) durch den 75%-Sterbedebuff. Also ab in die Lava oder über die Klippe springen und vom Engel wiederbeleben lassen.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.