Wie den Priest leveln?

Bin neu, was den Priest angeht. Wie levelt ihr den Priester denn am besten? Shadow oder Diszi?

Habt ihr Tipps, wie man gut leveln kann - oder dauert es als Priester etwas länger?

Kann man als Diszi auch Elite / Rar Mobs schaffen?

Danke euch schon mal!

ich habe meine priester bis jetzt immernur als disi gelvlt find es am einfachsten , kannst viel pullen und stürbst sogut wie nie und ja selbst elite und rares solten ohne probleme legbar sein

Ging in der beta mit beide gut. Als Shadow fallen die gegener schneller, als Diszi kannst du deutlich mehr schaden einstecken und auch mal größere gruppen angreifen.

Elite / Rar Mobs finde ich als Diszi einfacher da du sie auch mit ein paar Leveln weniger gut gegen heilen kannst. Brauchst halt etwas länger.

Willst du noch Instanzen einwerfen werden die wartezeiten als diszi warscheinlich auch wieder geringer sein.

Du solltest als Diszi allerdings wissen, wie deine Spielweise in der Gruppe funktioniert, bevor du dich als Heiler für ein Dungeon anmeldest. Die ist nicht so einfach ersichtlich wie die des Holy.
Indem du dir fünf Minuten Zeit nimmst, dir deine Zauber und vielleicht einen kurzen Guide zur Spielweise durchliest, wird es für dich und deine Gruppe einfacher und du verringerst die möglichen toxischen Erlebnisse innerhalb eines Dungeons. :slight_smile:

Du kannst aber auch als Shadow Elite und Rare Mobs alleine machen. Die größeren Pulls des Diszi dauern wegen wesentlich schlechterem Flächenenden auch deutlich länger, was meinst Meinung nach keinen Zeitvorteil bringt. Weniger pullen und dafür schneller wird wohl ähnlich schnell vonstatten gehen.

Ich denke, es kommt einfach darauf an, was dir besser gefällt. Probier doch einfach beides aus. Du kannst ja jeder Zeit deine Spezialisierung wechseln. :slight_smile:

Als Shadow gelevelt und für Dungeons als beides gequeued.

Finde Shadow zum Solo Leveln wesentlich entspannter, da du enorm Damage machst und genug Selfheal hast für große Pulls. Auch Rares/Elite waren als Shadow nie ein Problem, auch die, die 3 Leute gebraucht hätten laut Quest.
Disc macht zu wenig AoE zum leveln im Vergleich zum Shadow.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.