Wie den Schurken leveln?

Ich habe in WOW einen Schurken noch nie richtig gelevelt, aber ich finde die Klasse interessant.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben, mit welchem Spec man am besten levelt und gut alleine im solo leveling vorankommt.

Ich habe gehört, dass man mit Gesetzlosigkeit leveln soll, weil das am schnellsten und besten geht (aber der Spec sagt mir nicht so zu). Manche sollen aber auch gut mit Subtlety oder Assassination zurecht kommen.

Ich habe immer das Gefühl, kaum hat man mehrere Mobs „am Hintern kleben“ ist der Schurke ziemlich ‚squishy‘ und verliert viel an health - so als ob er einfach nicht viel aushält (aber er trägt ja auch nur Leder).

Levelt der Schurke automatisch etwas langsamer wegen seinem Klassendesign oder wie hole ich alles aus der Klasse zum Leveln heraus?

Es geht vor allem jetzt um den Anfang so bis Level 60, um zu schauen, ob mir die Klasse gefällt.

Und was würdet ihr sagen sind die Vorteile und der besondere Spaß beim Schurken besonders beim Leveln?

Danke schon mal für eure Tipps und Ratschläge!

ich würd in dem specc lvln, welchen du spielen willst.
Schurke krieg erst spät seine aoe fähigkeiten, daher fühlen sich viele mobs aufs mal seltsam an.

langsamer wirst du als schurke aber kaum sein, du kannst ja auch viele mobs auslassen um schnell quests zu erledigen. Nimm dir nicht zuviele mobs vor, nutze tools wie sap und blind und töte nur, was dir im weg ist. Kein Plan ob du so am effektivsten lvlst, du lernst aber auf jedenfall die stärken des schurken auszuspielen.

2 Likes

bin zwar kein schurken experte aber ich denke zum leveln und für dungeons ist wohl der outlol zu empfehlen. meuchel schurke macht schaden über zeit so lange leben die gegner in dungeons nicht und täuschung ist broken…

muss nicht sein.
sub geht ab ca. lvl 30 ganz gut, bis noodlestorm sich bemerkbar macht etwa ab 80/90.
ist sogar dps technisch warsch der beste specc für die dungeons im dem lvl bereich.

Assa braucht trickbetrug. Sobald du den skillen kannst solltest du bei 1-3 targets bzw bis 6 mit vanish ebenfalls gut dabei sein, die kaum spürbare energieregeneration kann jedoch extrem ermüdend wirken.

outlaw spielt sich halt schon auf lowlvl flüssiger, durch die erhöhte energiereg. Dafür fehlt, zumindest bis man klingenwirbel erhält, das schadenspotential in dungeons.

ich habe den hier komplett als assa gelvlt, meinen 2. schurken komplett als outlaw und vor 3 monaten einen dritten schurken komplett sub bis 115 aus langeweile mit nem kumpel mitgelvlt.
dabei habe ich eig immer ca. 80% dungeons 20% quests gespielt.

Ist also alles meine eigene erfahrung, kann sein, dass es bessere und informierte lvlguides in den weiten des internets gibt.

so im nachhinein muss ich feststellen das schurke egal welcher spec low dmg macht und total langweilig ist ^^ da kann ich auch gleich fury krieger spielen mache deutlich mehr dmg wahrscheinlich…

Mit Schurken kann man aber Blödsinn machen, wenn einem langweilig ist :smiley: Alleine Verstohlenheit + Kopfnuss hat unzählige Einsatzmöglichkeiten. Und das gute: Es wird nie eintönig, da sich das „Opfer“ immer ein bisschen anders verhält :smiley:

2 Likes

Habe meinen als Assa gelevelt und das war nie ein Problem, auch nicht in Dugneons.

Auch ich würde empfehlen in der Spezialisierung zu leveln, die man später spielen will. So lernt man den Spec am besten kennen.

3 Likes

Ganz schön mutig von dir das als DH zu behaupten, sorry aber das stimmt einfach nicht :smiley: Schurke (momentan natürlich vorrangig Outlaw, gefolgt von Assa, macht sowohl guten DMG und ist meiner Ansicht nach um einiges abwechslungsreicher als der Demon Hunter. Klar du hast tolle Effekte, kannst deinen Laserbeam raushauen und durch die Gegend springen wie n Eichhörnchen auf Crack… aber den Schurken musst du halt richtig ausspielen (damit meine ich die Mischung aus Stealth, Giften, CCs, AOE durch Blutungen, Gifte usw.) Zusätzlich hat er noch einige lustige und hilfreiche Tricks im Repertoire, die einem oft aus der Klemme helfen oder es einem einfacher machen. Ist imo eine der vielfältigsten Klassen.

PS: Bitte nicht an meinem GS aufhängen, ich war bis vor kurzen inaktiv

PPS: Sorry falls der Thread schon beendet war, aber das musste raus höhö

1 Like

Ich spiele derzeit wieder Meucheln davor Täuschung als zweite Spezialisierung. Beide beim Leveln kein Problem und macht ordentlich Spaß. Gesetzlosigkeit gefällt mir persönlich gar nicht, kann also da nichts zu sagen. Ich richte mich aber auch nict daran ob ich jetzt irgendwas spielen muss nur weil es gerade wieder 2% mehr Damage gibt…

1 Like

Ich hab meinen als Täuschung gelevelt, da ich bei dem Gesetzlosigkeits Schurken warum auch immer mehr auf die Schnauze bekommen hab…

Täuschung hat viele Cds zum ziehen, womit die Mobs schnell umkippen.
Die anderen Skillungen sind aber auch solide, was den Schaden angeht.

Täuschung macht schon viel Laune. Und der dmg ist auch gut. Aber für mich ein paar viele Knöpfe. Da muss ich mich noch dran gewöhnen.

In welcher Skillung Levelt man jetzt in 9.0 am leichtesten?

Ich fand meucheln und Outlaw am besten zum leveln, aber denke jede Spezialisierung geht klar

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.