Wie ein Post löschen bzw schließen?

Was leider nicht für das Kundendienstforum gilt :frowning:

Wegen was den?
Aber mal abgesehen welcher Grund genutzt wurde wird das eh im Sande verlaufen, wie die meisten Anzeigen die das Internet betreffen.

oh, das hat überhaupt keinen Sinn
Leorîo Zitat : am 11 März dieses Jahres:
Warum nicht - war nicht das genau das offizielle Statement? :thinking: Aber ja, das ist zugegebenermaßen murks. Aber dennoch für mich kein Grund endgültig due Fahnen zu streichen :man_shrugging:

also wenn es um Inhalt ginge, dann dürfte man eigene Worte selbstverständlich löschen

Das Problem dabei ist, hier gilt das Hausrecht von Blizzard was man mit dem Login auf der Seite bestätigt, das gleiche gilt für die Spiele. Ansonsten kannst du eine vollständige Accountlöschung vornehmen lassen wenn dich das stört, wobei hier nach Support-Artikel nicht das Forum darunter fällt.

Sry ich stehe da ein wenig auf dem Schlauch: Beziehst du dich auf einen anderen Thread? Habe hier nämlich keinen Post passend zu dem Datum… :thinking:

1 Like

ja und nein…sobald ich ich etwas schreibe, gehört es mir und nicht dem Baum, der das Papier hergestellt hat, …wenn Du mit Hausrecht argumentierst würden Google sämtliche Suchanfragen gehören. Und nun wahrlich, meine Suchanfragen gehören Google nicht!

Setzt voraus das du mit dem Abo teilweise das Forum kaufen würdest, aber mehr als ein Nutzungsrecht hast du nicht, du kaufst dir damit nur den Zutritt zu den Servern. Das ist immer noch ein Unterschied.
Und der Vergleich mit Google hinkt gewaltig. Alles was man bei Google eingibt, wird gespeichert und dazu genutzt Geld zu generieren von dem du so rein gar nichts bekommst und auch hier gibst du deine Daten her ohne das du einen Besitz daran hast.

Wie gesagt wenn es dich stört musst du den Account löschen lassen und beim Support versuchen eine Löschung deiner Postings im Forum zu erreichen. Bei 15 Postings dürfte das aber nicht weiter schwer sein.

Tut mir leid , aber ich kann Dir aufgrund der eigentlichen Fragestellung nicht mehr folgen.
Es geht darum, ob Blizzard meine geschriebene Worte verwalten darf, und diese Frage gebe ich gerne an einen Richter weiter.

Als Besitzer des Forums, ja da dürfen sie das. Vor allem auch deswegen weil du mit dem Bestätigen der Eula und TOS dem zugestimmten hast. Da wird kein Richter der Welt etwas anderes sagen, da es deine freie Entscheidung war das Abo abzuschließen.

wie stellst du Dir Besitz vor…alle Worte, die ich schreibe gehören Dir?

und nein …Richter würde abwägen, was zum Allgemeingut gehört

Blizzard besitzt das Forum weil sie das Forum aufgebaut haben und betreiben. Das ist erstmal unabhängig des durch User generierten Inhalts.
Aufgrund der ToS und Eula übernimmt Blizzard die Verwaltung des Contents der durch User generiert wird und das mit Einwilligung der User, sprich auch deiner Einwilligung. Also hast du aktiv zugestimmt das Blizzard deine Postings verwalten darf.

Nur zu gut das es eine interne Spieleplattform ist die ohne aktiven Abo eh kaum genutzt werden kann, damit fällt das Allgemeingut direkt weg.

Lange Rede, wenig Sinn… ich verwalte meine Worte, nicht Blizzard… wir können uns gerne vor einer Richterin stellen… Liebe Grüße

Sieht man daran das du nach 24h deine Postings nicht mehr löschen kannst und nur noch die Mods die Berechtigung dazu haben :roll_eyes:
Ansonsten viel Spaß dabei einen Anwalt zu finden der das vor einen Richter bringt und beim Geld ausgegeben das voranzubringen. Ein Ergebnis wirst du jedenfalls nicht erzielen können. Entsprechende Richter werden das wegen Nichtigkeit einstellen. Von daher, noch viel Spaß dabei gegen eine Betonwand zu rennen.

Je…mehr…Punkte…desto…besser…

1 Like

Wieso „abwägen“? Dergleichen ist längst gesetzlich geregelt, dass ist keine neue Thematik mehr :man_shrugging:

Vor allem gibt es halt durchaus bereits eine Möglichkeit der Löschung - wurde dir ja bereits verlinkt.

Viel Spaß - der Anwalt freut sich schonmal auf sein neues Auto :wink:

2 Likes

Du hast das neue Haus, die Rolex und das Boot vergessen :rofl:

2 Likes

Da werden Erinnerungen wach… :wink:

1 Like

Ja die hatte dabei auch im Kopf gehabt :rofl: :crazy_face:

Das Thema ist uralt und es wurde wohl auch alles gesagt.