Wie gesagt, Blizzard kann das sehr gut nachvollziehen, wie der Kick zustande kam -
kann dadurch auch erkennen, ob er berechtigt war oder System dahintersteckt.
Natürlich können Spieler bestimmen, mit wem sie spielen wollen - jedoch nicht willkürlich mal entscheiden, ach versauen wir dem Anderen mal den Spaß - das ist Griefing.
dazu aus den Regeln:
Verhalten
Verhaltensweisen, die bewusst den Spielspaß anderer beeinträchtigen (wie etwa Griefing, Throwing, Feeding usw.) sind inakzeptabel. Wir erwarten, dass unsere Spieler sich gegenseitig respektieren und eine angenehme Spielumgebung fördern. Akzeptables Verhalten wird über Meldungen durch Spieler sowie durch Entscheidungen von Blizzard festgelegt. Der Verstoß gegen diese Richtlinien resultiert in Einschränkungen für den Account und sein Gameplay.
Wir möchten Sie ermutigen, Spieler zu melden, die sich respektlos verhalten. Dennoch akzeptieren wir nicht, dass einige Spieler andere fälschlich melden und nur den Zweck verfolgen, dessen Gameplay zu beeinträchtigen. Dies wird ebenso mit Maßnahmen gegen den meldenden Account geahndet.
Falls Sie unsicher sind, ob Ihr Verhalten gegen unsere Verhaltensbestimmungen verstößt, sollten Sie dieses überdenken. Wir behalten uns das Recht vor, gegen zuwiderhandelnde Accounts ausreichende Sanktionen zu verhängen, um den Spielspaß aller Spieler zu gewährleisten.
Und ich denke , unter fälschlich Melden, fallen auch unglaubwürdige Kicks.
Ich kann nicht beurteilen, was in diesem Fall hier noch vorangegangen ist -
da ich nicht dabei war.
Ansonsten habe ich in dem oben verlinkten Bluepost am Ende noch das gefunden:
Allerdings stammt der Bluepost von 2019.